WipEout Omega Collection: Rennspiel nun auch mit PlayStation VR spielbar

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout Omega Collection: Rennspiel nun auch mit PlayStation VR spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WipEout Omega Collection: Rennspiel nun auch mit PlayStation VR spielbar
 
Konnte es gestern ausgiebig testen. Nix da mit Kotsack und so. Vorurteile von Leuten die es garnicht haben.

Kleiner Tipp an die PS4 Pro Spieler: Da Spiel startet nicht, wenn Supersamling und oder der Boost Modus in den Systhemeinstellungen aktiviert sind.
Für alle die den Supersampling Modus in der Aufregung nicht finden, ist bei den Bild und Soundeinstellungen zu finden, also alles in den Einstellungen der PS4
 
Soll wohl ziemlich geil geworden sein laut Netzmeinungen...
 
Der ein oder andere sagt das aus Spaß, viele, viele, VIELE oder besser die meinsten, meinen das mit vollem Ernst.

Übrigens, meiner Meinung nach das bis dato am besten in VR Spielbare und umgesetzte Spiel. Es sieht Hammer aus und hebt WipEout in eine wirklich neue Ebene.

Wie VR-Wenig-Spieler: Die Komforfuntkionen sind sehr gut gemacht. Spielt euch ein und schon nach kurzer Zeit werdet ihr die Kotzvermeider ausschalten können.

Ich konnte hier ebenso wie ein Skyrim schon feststellen dass ich auch dieses Spiel so lange zocken kann bis ich kein Bock mehr habe. Klar, es ist auf Grund des schnellen Gameplays anstrengend. Aber das ist WipEout auch so. Ist immerhin eines der schnellsten Rennspiele.
Aber hey, es ist wirklich, wirklich, WIRKLICH geil! Ich bin erstaunt wie geil die Grafik ist, wenn man mal WipEout 2048 außen vor lässt, das ist etwas verwaschen. Ist aber auch am TV weniger schön wie WipEout HD und Fury.

Das Spiel könnte ein Systhemseller sein. WipEout ist ja auch eine PlayStation Ikone! Jede PlayStation Plattform wurde ein WipEout spendiert. Und dies hier ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste WipEout Erlebniss.

Ein Test sollte diesem Spielepatch spendiert werden. Das bissel Aufmerksamkeit hat das Spiel auf jeder Spielemagazin-Seite verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück