PlayStation VR: Sony senkt den Preis ab 29. März deutlich

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Sony senkt den Preis ab 29. März deutlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation VR: Sony senkt den Preis ab 29. März deutlich
 
Ist doch komplett tot der Shit. So krasse Potential und dann verkackt Sony so hart bei der Software.
 
Dieses Spiel mit der Maus finde ich höchst interessant! Aber du hast natürlich recht, da müsste viel viel mehr kommen.
 
Mehr nicht mal unbedingt, nicht die Masse macht's. Sinnvoller wäre konstant und qualitativ hochwertig Nachschub siehe Resident Evil
 
Ich habe es mehrere Stunden am Stück in VR bei RE ausgehalten und selbst dann hätte ich länger ausgehalten. Also vom Kopf - nicht das Herz.
Es müssen AAA Titel her und wenn es nur drei im Jahr sind !
 
Zurück