Sea of Thieves: Großes Update 1.0.1 zum Download - das steckt im neuen Patch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Großes Update 1.0.1 zum Download - das steckt im neuen Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Großes Update 1.0.1 zum Download - das steckt im neuen Patch
 
20GB...dass ist doch so ziemlich genau die Menge die das Spiel auf der Platte belegt oder?
 
@Psycho: halbe Stunde....dachte Du bist in der Hauptstadt unterwegs und nicht irgendwo im Urwald :-)
 
Leider ist halb Deutschland in der Hinsicht Urwald.

Kleinere/ärmere Länder sind da uns weit vorraus
 
Ganz unrecht hat er aber nicht. Leider kann nicht jeder eine dicke Leitung haben und dann ist es ein Problem. Nicht für andere aber für den einzelnen ist das schon scheiße
 
Das lustige ist ja, dass ich in dem Nichts wo ich jetzt wohne, eine schnellere Leitung habe als am alten Wohnort, welches zivilisiert war
 
Ganz unrecht hat er aber nicht. Leider kann nicht jeder eine dicke Leitung haben und dann ist es ein Problem. Nicht für andere aber für den einzelnen ist das schon scheiße

Schon richtig aber trotzdem ist dieses Jammern nicht mehr wirklich zeitgemäß da diese Patches nun mal Alltag sind (leider)
Da muss man sich Lösungen suchen. Ich persönlich hab über die Telefonleitung auch nur max 16 - nach ner Recherche bin ich damals über Unitymedia gestoßen und hab nun ne 400 er Leitung über die Sat Buchse
 
Unitymedia und Sat Buchse? Da passt etwas nicht. Aber egal.

Ich bin ja nicht der einzige der kein schnelles Internet hat. Das ist bei über die Hälfte der Haushalte der Fall.

Seit 2005 Spricht die dämliche Merkel davon dass das Breitband Internet ausgebaut werden muss, jetzt haben wir 2018
 
Sind bzw sollten immer Coax Kabel sein, egal ob Kabel, Sat oder Terrestrisch.

Wie auch immer, sowas hat nicht jeder Haushalt. so auch bei mir. Bin auch froh nicht auf Kabel angewiesen zu sein.
Zumal das Internet dort mehr Probleme macht als über die klassische Leitung
 
Sind bzw sollten immer Coax Kabel sein, egal ob Kabel, Sat oder Terrestrisch.

Wie auch immer, sowas hat nicht jeder Haushalt. so auch bei mir. Bin auch froh nicht auf Kabel angewiesen zu sein.
Zumal das Internet dort mehr Probleme macht als über die klassische Leitung

Nun ja. Ich hatte noch keinen einzigen Tag Probleme. Ist aber auch egal. Hast ja recht aber trotzdem sind diese Patches nun mal trauriger Alltag und es nützt nichts, sich bei jeder solcher News darüber aufzuregen.
Mich regt allein schon die Tatsache auf, das die Spiele auf Disc nahezu unbrauchbar gemacht werden ohne diese Patches.
Daher Kauf ich fast alles nur noch digital
 
Nicht die Patches sind das große Problem, sondern die Größe.

Selbst für eine winzige Kleinigkeit, muss das halbe Spiel geladen werden. Das darf nicht sein
 
Zurück