God of War (2018): Keine Schnitte & Ladezeiten - Video zur Kameraführung

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018): Keine Schnitte & Ladezeiten - Video zur Kameraführung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018): Keine Schnitte & Ladezeiten - Video zur Kameraführung
 
Liest sich beeindruckend. Mal sehen ob die Auswirkung beim Spielen deutlich ist. Kann es mit jedem weiteren Tag jedenfalls kaum noch erwarten.
 
So langsam bin ich auch heiss drauf. Vllt hol ich es doch Day 1
 
Keine Schnitte? Verdammt, wann soll ich dann ausmachen und ins Bett? Dann muss ich es doch am Stück durchspielen :(
 
Lüge!!

Schon in den ersten Trailern hat Kratos seine Gegner zerteilt/zerschnitten.
 
Denke auch, da könnte ein neuer Meilenstein auf uns zugerollt kommen :)
 
Der Bengel macht mir noch leichte Sorgen. Hoffentlich zickt der nicht zu doll rum.
 
Zurück