Unreal Engine: So sieht die Zukunft der Computerspiele aus

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine: So sieht die Zukunft der Computerspiele aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unreal Engine: So sieht die Zukunft der Computerspiele aus
 
Das erste Video finde ich schon ziemlich beeindruckend; musste mehrmals hinschauen um zu raffen, dass das Gesicht gerendert ist.

In diesem Sinne: Der Alien-Kopp ist mir zu lahm; da ist mir zu wenig Bewegung im Spiel.
 
Hier nochmal ne ähnliche Demo.
Wieder Realtime:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die PS4 Sorcerer Demo ist jetzt fast fünf Jahre alt und sieht nicht wirklich schlechter aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vor allem wird da nicht nur ein Gesicht gerendert, sondern auch direkt die komplette Umgebung. Und das lief auf ner normalen PS4, keiner Pro oder mehreren Titan V Karten für mehreren Tausend Euro/Dollar.
 
Die PS4 Sorcerer Demo ist jetzt fast fünf Jahre alt und sieht nicht wirklich schlechter aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vor allem wird da nicht nur ein Gesicht gerendert, sondern auch direkt die komplette Umgebung. Und das lief auf ner normalen PS4, keiner Pro oder mehreren Titan V Karten für mehreren Tausend Euro/Dollar.

Alternativ kann man auch noachmal Horizon hervorheben :)

 
Zurück