Ghost of a Tale im Test: Ein knuffiges Maus-Vergnügen

S

SvenjaKlausing

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of a Tale im Test: Ein knuffiges Maus-Vergnügen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of a Tale im Test: Ein knuffiges Maus-Vergnügen
 
Teil 1 war oft mega frustrierend, hoffe Teil 2 macht das besser.
 
Bin bis jetzt gemessen an Spielzeit öfter draufgegangen als in einen Fromsoft Spiel. Jetzt hab ich die Wachenrüstung und seitdem ist alles easy und kann alles im Burghof erkunden.
Muss aber bald runter in die Kanalisation.
Da soll es ja andere Gefahren geben.
Mir fehlen von den anderen Rüstungen noch ein paar Teile. Vielleicht geb ich dem Schmied etwas Geld.
 
Bin bis jetzt gemessen an Spielzeit öfter draufgegangen als in einen Fromsoft Spiel. Jetzt hab ich die Wachenrüstung und seitdem ist alles easy und kann alles im Burghof erkunden.
Muss aber bald runter in die Kanalisation.
Da soll es ja andere Gefahren geben.
Mir fehlen von den anderen Rüstungen noch ein paar Teile. Vielleicht geb ich dem Schmied etwas Geld.
Nicht nur wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern auch wenn es darum geht gewisse Dinge zu finden bzw. herauszufinden. Bin oft lange umhergeirrt.
 
Hatte eigentlich sehr früh die Fähigkeit, Dinge mit R1 rot aufleuchten zu lassen und die NPCs sind auch so sehr hilfreich. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme diesbezüglich.
 
Wäre prinzipiell ja sehr interessant, allerdings wäre mir ein "Maus Souls" lieber inklusive Schild und Waffen....das mit "verstecken und Flaschen werfen".....ähm ja, habe ich nie gemocht - fast schon ein eigenes Genre....also "verstecken und wirf irgendeinen Scheiß zur Ablenkung aber sonst Pazifist" *megagähn"
 
Du kannst ja auch die Flaschen und Stöcke nehmen und gegen die Wachen werfen und sie so betäuben.

Ich denk, es ist ein Metal Moss Souls.
 
Moss war ja genial samt VR Anbindung......aber "schwer und kann mich nicht wehren" inklusive trial und error Versteck Dich Gedöns schreckt mich grad ab.....ja mal schauen. 8) Andererseits wäre meine Katze sehr begeistert beim Zuschauen :D Apropos.....was ist eigentlich aus "Stray" geworden ? :nut:
 
Kannst ja mal reinschauen, ist vor einem Jahr in den Pass gekommen. Vielleicht ist es noch drin.

Sobald du die eine Rüstung hast, ist das Spiel mehr auf Erkunden ausgelegt.

Sehr gelungen finde ich das Leveldesign mit seinen ganzen freischaltbaren Abkürzungen.
 
Zurück