God of War: Eigentlich sollte Kratos' Frau mitkämpfen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Eigentlich sollte Kratos' Frau mitkämpfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Eigentlich sollte Kratos' Frau mitkämpfen
 
..oder a la Ashley (RE4).... Kratoooos help...Kratooooos....KRAAATOOOOS!!!
 
Oder den Gegner in den Schlaf quatschen mit Schuhen, Handtaschen etc.
 
Klingt vom Ansatz her ja nicht verkehrt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit den omipräsenten Collectables und überzeichneten Kämpfen so gut funktioniert, wie bei The Last Of Us. Das Spiel war deshalb so genial, weil es zwischen Gameplay und Story keinen Bruch gab. TLOU war ja nicht mal ein besonders toll spielbares Erlebnis. Sehr hakelige Steuerung und alles ... aber es war einfach egal, weil man wirklich im Geschehen war.
 
Zurück