Monster Hunter World: Update 2.00 heute zum Download - neues Monster & viele Änderungen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Update 2.00 heute zum Download - neues Monster & viele Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Update 2.00 heute zum Download - neues Monster & viele Änderungen
 
Von den kürzeren Ladezeiten merk uch nix, und so toll ich neue Monster finde brauch ich nicht noch ein Mistvieh dass sich a la Betzel dauernd einmischt
 
Ich habe auch schon an mir gezweifelt aber ich merke auch nichts von den Ladezeiten. Ob er mir genauso auf den Sack wie Bazel geht wird sich zeigen
 
Bazelgeuse ist nerviger ^^
Dämonjho ist wenigstens nützlich. Kommt und schleudert die anderen Monster wenigstens hin und her :D
Die "Blitzattacke" ist auch nur halb so schlimm wie die Explosionen.

Hab das Vieh vorhin erlegt. Hätte ich ne schwächere Ausrüstung, wäre ich bestimmt draufgegangen.
Die Hau-drauf-Taktik ist gegen ein unbekanntes Mosnter nicht empfehlenswert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn Odagaron weichkauen lassen bei der Optionalquest “Legiana und Odagaron“

Deviljho sollte doch für euch kein Problem sein. Die Quest ist doch 6 oder 7*
 
Zuletzt bearbeitet:
So hart fand ich den jetzt nicht ehrlich gesagt. Ähnelt im normalem Zustand stark Anjanath. Nur im Rage hat er neues zu bieten
 
Bei mir kam er gleich in der ersten Nebenquest vor und hat ein Rathalos vermöbelt :D

@Mersa
Mit unserer Ausrüstung ist er auch easy, hat mich aber trotzdem öfter erwischt als mir lieb war :D
Ist aber auch so ne blöde Angewohnheit von mir. Mit guter Ausrüstung gehe ich einfach blind drauf wie so ein Pitbull, auch wenn ich dadurch einige Treffer kassiere :D
 
Ich hab mir angewohnt erstmal blindlings aufs Monster zu zu rennen, keine Bufftränke oder angepasste Ausrüstung. Das endet meist im schnellen Tod aber ich seh seine Angriffsmuster und Elementarattacken
 
Wie sehen denn in Hamburg die Gewürzgurken aus :)
Seegurke lass ich gelten ;)
 
Oder wie ich vorhin JoeKing schrieb beim Thema Deviljho/Bazel... einmal Dildo ohne und einmal mit Noppen :)
 
Zurück