Agony: Release des Horrorspiels auf unbestimmte Zeit verschoben

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Agony: Release des Horrorspiels auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Agony: Release des Horrorspiels auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Klingt für mich nach “wir haben uns übernommen, scheiße dass ist ja Arbeit so ein Kickstartprojekt“' Hätten sie sich lieber erstmal auf eine Plattform konzentriert und bei Erfolg den Rest nachgereicht aber nein es müssen ja gleich drei Plattformen sein und statt nur englisch gleich neun Sprachen
 
Gerade das Gameplay Video gesehen und es hat mich an Oblivion erinnert, bzw. eines dieser nervigen Portale zu schließen.
Kein Verlust.
 
Zurück