Ni No Kuni 2 im Test: Ein Fest für Rollenspiel-Fans!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2 im Test: Ein Fest für Rollenspiel-Fans! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ni No Kuni 2 im Test: Ein Fest für Rollenspiel-Fans!
 
Bamm das ist ne Ansage...freu mich:)
 
Ich werds mir Day1 holen, auch wenn mir ein paar Punkte Sorgen bereiten.
 
Geht mir auch so wirklich fix, ist nur Far Cry 5 bei mir alles andere kommt auf meine meine Nachholliste...
 
Day One weiß ich zwar noch nicht, aber holen werde ich es mir. Habe echt Bock auf ein schönes RPG.
 
Da mich Xenoblade enttäuscht hat und ich eine Überbrückung bis GOW brauche, werde ich am ersten Tag zuschlagen. Außerdem muss man solche Spiele unterstützen.
 
Nach Xenoblade Chronicles 2 würde es mich interessieren wie im Vergleich:

- das allgemeine Spieltempo
- die Anzahl und Dauer der Zwischensequenzen
- Dauer der Kämpfe
- erzählerisches Niveau

sind.

Wenn es in etwa so ist wie bei XBCH2, dann werde ich eher passen.... noch so einen Koloss von Game im gleichen Jahrzehnt werde ich mir nicht geben :D
 
Kommt mir nicht ins Haus..... bis ich mit Monster Hunter durch bin ::)

Geht mir da wie Seba, 2 Zeitfresser gleichzeitig geht einfach nicht
 
Ich hoffe das Tutorial dauert dieses mal nicht mehrere Stunden :D
 
Die Tests lesen bislang eigentlich alle ganz gut. Werd es mir aber dennoch nicht sofort zum Release holen. Hab aktuell mehr Lust auf kürze Spiele, da ist die Chance des Durchspielens bei mir zurzeit höher :D
 
Ich hab eh noch so viel zum zocken :)
Vielleicht kommt ja mal wieder ein Sommerloch
 
Zurück