Past Cure: Die Entwickler reagieren auf die Reviews und wir reagieren auch! (Kolumne)

P

PaulaSprödefeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Past Cure: Die Entwickler reagieren auf die Reviews und wir reagieren auch! (Kolumne) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Past Cure: Die Entwickler reagieren auf die Reviews und wir reagieren auch! (Kolumne)
 
Ein Entwickler der schlechten Wertungen zustimmt, der macht sich meiner Meinung nach viel lächerlicher... wenn ich ein Spiel entwickeln würde und es auf dem Markt bringen würde, würde ich jede schlechte Wertung zurückweisen.

Das muss ich als Entwickler doch machen, weil ich doch mein Werk so veröffentlicht habe, wie ich es wollte und wenn ich das gut finde, dann bleib ich dabei.

@Mersadion
Ein bisschen spät... ;)
 
Sind wahrscheinlich was jünger und habens nicht so mit reflektiertem Denken ;)

Mich nervt halt vor allem die ungelenke Selbstdarstellerei. Das ist fürchterlich unangenehm zu lesen.
 
Gamezone hat momentan einige belanglose Artikel sei es die Switch Gerüchte Check oder die 8 Wünsche an Division 2. Artikel die von einem Praktikanten stammen könnten und 0 Informationen liefern.
 
Blödsinn habe ich gelöscht. Kommentierer ohne jegliche Erziehung wurden entfernt. Beschwerden bitte an [email protected] - Ich werde diese gern ungelesen löschen. Entschuldigungen und Rechtfertigungen werde ich mir natürlich ansehen. Denn Ausdrucksweise und mangelnde Kinderstube trifft gewollte, aber leider damit nicht mal im Ansatz vorhandene Kritik kritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigen? Wofür? Wer sich mit so nem “Artikel“ öffentlich exponiert hat es nicht besser verdient und muss sich nicht über Gegenwind wundern. Bislang hatte ich von dir ne recht hohe Meinung aber dieser Eingriff ist einfach lächerlich. ...und über meine Kinderstube mach dir mal keine Sorge. Erklärt mal lieber eurer Volontärin welchen Auftrag ein Spielejournalist hat, dass ist sicher nicht “dem Entwickler reinquatschen und vorschreiben wollen wie er sein Spiel machen soll“ oder “beleidigt eine Kolumne schreiben wenn ein Entwickler sich wehrt“.

Aber wenn du Blödsinn löschen/zensieren willst dann kannste bei dem Artikel direkt weitermachen denn der ist, und das werd ich immer wieder äussern, lächerlicher Bullshit und journalistisches Armutszeugnis und die Resonanz auf die zensierten Beiträge zeigt dass ich mit der Ansicht nicht allein stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob meine Artikel gut sind oder nicht ist eigentlicj egal. Ich hab bzw hatte Spaß am Schreiben und dass zählt für mich. Wenn es jemand gefällt...gut. ..wenn nicht...auch gut. Sei es wie es sei, das Projekt ist eh tot darum ist es müssig noch drüber zu sprechen. Ich bleib aber trotzdem dabei: jeder Laienschreiber hier, ob smikz, Phil, Meni oder auch BigJim, Corlagon und wie sie alle hießen war in meinen Augen besser als die bezahlten Autoren hier. Sie waren vielleicht sprachlich nicht so ausgefeilt aber dafür ehrlich und authentisch.
 
Ich kann ZAM auch verstehen. Hätte es wahrscheinlich in meiner Zuständigkeit auch gemacht.
Ich finde den Artikel auch seltsam bis anmaßend, aber Mersas Kritik war nur beleidigend und sexistisch. (Im Kern allerdings wahr)
Das kann man sich sparen.
 
@Paula Sprödefeld

Ich hätte gerne den Spieletest nachgelesen.
Leider ist der Link im Artikel nicht wirklich toll gesetzt :D

 
Wie Old-Dirty schon schrieb. Der Ton macht die Musik. Gegen Kritik spricht nie etwas, dann aber sachlich. Wenn man sich verbal wie die Axt im Walde benimmt - oder benehmen will - bitte woanders. Danke. :)
 
Zurück