Monster Hunter World: Deviljho-DLC hat Releasetermin

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Deviljho-DLC hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Deviljho-DLC hat Releasetermin
 
Das Vieh sieht aus wie ein Mix aus 'nem Anjanath und Bazelgeuse :D

Glaubt ihr, dass das Vieh auch mit guter Ausrüstung noch ne Herausforderung darstellt? ^^
Ich meine, selbst die gehärteten Drachenältesten sind mit' ner maximierten Ältesten-Rüstung kein Problem mehr :D
 
Ich denke er wird machbar, trotzdem haben anscheinend viele mehr Probleme mit den Monstern als beispielsweise wir - Kirin mal außen vor :D
 
Ja, Kirin ist auch ein Drecksvieh :D

Wobei ich ein gehärtetes Bazelgeuse auch etwas nervig finde :D
Wenn man da mal kurz nicht aufpasst und 3-4 Bomben gleichzeitig abbekommt, ist man auch sofort down.
Mir macht das Teil mehr Schaden als jeder Drachenälteste(Kirin mal nicht mitgezählt) :D
 
Zurück