E3 2018: Microsoft bereitet größten Auftritt aller Zeiten vor

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Microsoft bereitet größten Auftritt aller Zeiten vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Microsoft bereitet größten Auftritt aller Zeiten vor
 
Na dann mal los MS, gebt Gas!

Neben FH, Gears und Halo bitte viele neue AAA-Exklusiv-Titel ankündigen, die die Power der X auch mal ausnutzen :)
 
Hoffentlich kommt endlich Halo 6, ich glaub ja das Problem sind die Kosten in Relation zu den zu erwartenden VKZ. Und Halo muss teuer sein, auch wegen den schönen Werbefilmchen usw.

Wenn ich MS wäre würde ich das selbe falsdche Spiel wie Sony spielen, die machen es vor. Einfach geile Videos zeigen... Spiel kann auch 3 Jahre später oder auf der „Nachfolger“ Konsole erscheinen. :D
 
Machen sie doch schon mit Ckrackdown 3 und co. :D

Schlimmer sogar noch. Da erscheinen Spiele gleich gar nicht. Siehe Scalebound oder Fable Legends.:D

Boah ist das alles lustig....:D


So Trollmodus mal wieder aus. ::)

@Topic. E3 Pks sind immer mit am spannendsten im Spielejahr. Bin sehr gespannt was gezeigt wird.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen sie doch schon mit Ckrackdown 3 und co. :D

Schlimmer sogar noch. Da erscheinen Spiele gleich gar nicht. Siehe Scalebound oder Fable Legends.:D

Boah ist das alles lustig....:D

Fable Legends verstehe ich auch nicht, weil Sea of Thieves kommt mit ähnlicher Online Thematik und die Beta war richtig gut. Das sind Entscheidungen, die ich auch absolut kritisiere. Hinzu kommt das Fable 2 und 3 doch recht gut liefen, warum man da Lionhead schließen musste... ist wie bei Ensemble, die waren wohl zu gut...

Scalebound, da kann MS nichts für. Wenn man den Output des Entwicklers sieht, dann kann man nur davon ausgehen, das MS ordentlich verarscht wurde. Halte ich zumindest für dubios.

Mit Crackdown 3 hast du auch recht, nur das ist so wenig... Sony füllt locker ne Stunde mit Trailern, zu was auch immer und MS ist dagegen absolut unterpräsent von allen drei... guck dir auch den Days Gone Thread, wie die Fans reagieren, das stört die meisten gar nicht. Also das kann man so machen.

So Trollmodus mal wieder aus. ::)

Das ist kein trollen, nur weil du das nicht lesen magst. Ich z.B. bin größter Playstation Fan hier im Forum (!), ich bin der einzige der Sony kritisch betrachtet und nur wegen Sonys Eigenproduktion eine Playstation gekauft hat (seit immer!!!), also niemand hier rechnet den Stellenwert der Playstation so hoch ein, wie ich. ;)

Ne XBOX hätte ich mir nicht als Zweitkonsole gekauft, so toll ich Halo und Forza finde, aber das reicht nicht, es sind jetzt seit Jahren die gleichen Spiele und Forza 7, hab ich im Thread schonmal geschrieben, ist ne miese Mogelpackung (meine Meinung, ihr könnt mich mal! ;) ). Heute sowieso, dann nimmt man halt den PC für die Handvoll Spiele...

Du kannst mich natürlich als Troll bezeichnen, weil ich Nintendo als absolute Nr. 1 sehe , Sony als Nr. 2 und MS mit weitem Abstand auf Platz 3. (ich sehe das so, Nintendo bietet Spiele, die die Konkurrenz in der Form nicht bietet, Sony bietet was die Thirds bieten in höchster Qualität, MS bringt kaum was und meisten hat es die Qualität von B Publisher a la 505 Games). MS hat nur den einen Vorteil, das ich seit 2004 oder so diese Konsole hab, meine gewaltige Spielesammlung, mein Account, meine Erfolge, meine Freundeliste etc. sind da, das hält mich an der XBOX, auch weil der Third Party Westsupport nichts zu wünschen übrig lässt, ansonsten ist die XBOX einfach blöd, völlig zu recht auch bald Nr. 3. So traurig ich es finde, aber die XBOX hat keinerlei Vorteile gegenüber der Konkurrenz mehr, das hätte ich damals nicht so gesagt, aber heutzutage bleibt da nichts mehr übrig! :(

@Topic. E3 Pks sind immer mit am spannendsten im Spielejahr. Bin sehr gespannt was gezeigt wird.:)

Find ich nicht, weil alles großer wird bereits zuvor vorstellt, morgen Tomb Raider, dann CoD BO4 usw. ich halte daher Messen für überflüssig in der heutigen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony....Boak..... Sony...Boooooooak.... Sony......Bpoooooooooooooooak....

:D;)

Was hast du denn gegen Sony?

Es ist doch absolut normal, das man Sony und MS miteinander vergleicht. Daran führt kein Weg vorbei, weil nunmal beide das selbe Segment bedienen. Und Sony ist nunmal führen und besser, deshalb kommt nicht drum herum zu sagen, das MS es mehr so machen sollte wie Sony. Warum den ein riesigen Auftritt aus der E3? Weil die genau wissen, das sie Sony nie einholen werden, wenn sie so weiter machen und Nintendo wohl Ende des Jahres an MS vorbei fährt. Die XBOX One wird im Vergleich zu den Konkurrenten den mit Abstand schlechtesten Platz einfahren, als in beiden vorigen Generation.

Ich finde das ist absolut logisch. Sony treibt MS vor sich her, man kann Sony nicht mit wenige Exklusivspielen schlagen oder mit Sachen wie Recore, Ryse, Quantum Break... vor allem letztere bestimmt ähnlich teuer, wie Horizon oder UC4... das sind Experimente, die absolut schief gingen und die Misere von MS nur befeuern. Wenn Sonys Spiele 20-30% besser bewertet und das nahezu immer, dann schickt MS nunmal kein Signal an die Leute da draußen.
 
Mal sehen was kommt ^^

Crackdown, State of decay und Forza wie jedes Jahr.
Halo 6, Gears 5 und ein weiterer Trailer zu Ori 2.

Gutes LineUp aber wenn die Erwartungen schon so hoch sind, wird es schwer da gerecht zu werden.
Ich hoffe ja eher auf was neues und frisches.
 
Bin schon sehr gespannt. Ich ewrate die üblichen Verdächtigen, wie Forza Horizon 4, Halo 6, Gears 5 und das neue Open World RPG von Playground Games. Dann noch ein zwei neue Ankündigungen, diverse zeitexklusive Indies,
 
Hoffentlich mal ein oder zwei hochwertige neue IP's.
 
Die werden sich auch wieder mal gewaltig anstrengen müssen, den Leuten die langfristige Firmenstrategie stückweise als Benefit zu verkaufen.
 
Für mich erst mal wieder nur PR was normal ist. Bin aber dennoch sehr gespannt wie jedes Jahr
 
Ich bin auch gespannt, auch wenn hier der allgemeine Tenor herrscht immer das selbe, freue ich mich tierisch auf Halo 6, das längst überfällig ist weil der letzte Teil inzwichen echt lange her ist.

Auch Horizon 4 kann ich kaum erwarten weil es für mich die geilste Rennspielserie ever ist, ich weiss garnicht wie man Teil 3 noch groß steigern soll aber playground und Turn 10 sind einfach ein gutes Team und schaffen es sicher wieder was geiles abzuliefern.

Natürlich wünsche ich mir aber auch das ein paar neue coole ips eingeführt werden, das macht Sony halt schon wirklich gut und das sollte MS auch endlich mal schaffen.
 
Zurück