Terminator 6: Dreharbeiten beginnen im Sommer

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: Dreharbeiten beginnen im Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: Dreharbeiten beginnen im Sommer
 
Oh man bitte...
Hat Teil 5 nicht gereicht?? Hat man den Kult und das Franchise nicht genug mit Füßen getreten? Wie wäre es mal mit neuem anstatt nur sinnlose Fortsetzungen alter Serien oder Superhelden?
 
Wenn Cameron das ganze überwacht kann es nur besser werden als die ganze Gülle von Teil 3 bis zum letzten. Wobei der vierte eigentlich ok war, mir hat der damals gefallen. Aber der Rest ging gar nicht. An 1&2 kann er allerdings niemals ran kommen. Das sind mit die besten Filme die je gedreht worden sind. Aber unter Cameron kanns wie gesagt meiner Meinung nach nur besser werden. Wenn sie wenigstens brauchbar wären, mal sehen. Es werden eh weiterhin Teile kommen. Die Marke ist zu wertvoll um sie in der Schublade versauern zu lassen. Das wäre auf jeden Fall eine Marke die Disney hoffentlich nie aufkaufen wird. :D
 
Naja also den letzten Teil fand Cameron ja endlos genial... was soll man da jetzt also erwarten?

Ansonsten wäre ich für komplett Reboot gewesen oder noch besser, nen Remake vom 1. oder 2.
 
Lasst Terminator doch einfach sein :(
Nach Teil 2 kann man die Terminatoren eh nimmer verbessern
 
Wohl wahr. Der T-1000 ist und bleibt die coolste Killersau....aber die Lokken war halt die geilste Killersau
 
Zurück