Turok 1 und 2: Termin für Remaster-Versionen auf Xbox One bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok 1 und 2: Termin für Remaster-Versionen auf Xbox One bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Turok 1 und 2: Termin für Remaster-Versionen auf Xbox One bekannt
 
Warum? Sehe da keinen Vorteil außer vielleicht den originalen N64 Nebel ;-)
 
Der Preis ist aber mal ein Witz und kein guter. 15€ für beide wäre das Maximum. Da gab es mit Rare Replay deutlich mehr N64 Classic fürs Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau ist das jetzt remastered?

Ich meine die haben neue Engine benutzt und diverse kleinere Änderungen, bei Turok 2 z.B. werden die Ziele nun optional markiert, die Kamera wackelt nicht mehr so stark, Nebel ist ausschaltbar, diverse technische dinge, bessere Beleuchtung, dynamische Schatten, Ambient Occlusion etc.
 
20€ pro Spiel :D ????

Haben die mal ins PSN/Live geschaut welche Perlen man schon für 20€ bekommt?
 
Ich hab die Tage Resident Evil HD Remaster und Zero inklusive Kostüm-Pack für 10 Euro geladen. Niemand sollte 20 für so einen Billigbucker-Upres-Port ausgeben, lächerlich.
 
Das sieht aus wie ein Community/Fan Remake und nicht wir eine professionelle Arbeit
 
Da schliesse ich mich Schmadda und Mersadion an: Ein Remaster in DER Form ist wirklich ein schlechter Scherz.
Ich würde da tendentiell auch den N64 wieder anschliessen und die Spiele in einem "Retro-Abend" unterbringen.
 
Bei der Grafikpracht kann die X ihre Muskeln spielen lassen... :D

Nee, im Ernst: Das sieht einfach nur grottig aus!
 
Ich hoffe mal auf 4k und60 Frames ;)
Könnte ein neuer Benchmark werden :D
 
Ich meine die haben neue Engine benutzt und diverse kleinere Änderungen, bei Turok 2 z.B. werden die Ziele nun optional markiert, die Kamera wackelt nicht mehr so stark, Nebel ist ausschaltbar, diverse technische dinge, bessere Beleuchtung, dynamische Schatten, Ambient Occlusion etc.

Deine Beschreibung trifft es offenbar recht gut. Nachfolgend ein Video zu Turok 2 (Remaster); behandelt die PC-Version, welche ja bereits vor einiger Zeit erschien. Turok ist für mich wie die ersten Teile von Silent Hill, Half-Life, Operation Flashpoint usw. einfach Kult, trotz der angestaubten Grafik. Werde mir Turok 1 & 2 auf Steam sicher zulegen. Allerdings erscheinen auch mir die knapp 20 € je Teil etwas happig. Warte deshalb lieber den nächsten (Steam-)Sale ab.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geht mir ähnlich, auf der XBOX gibt es mittlerweile oft Angbote und Games for Gold usw. Das wird man schon irgendwann zu einem besseren Preis bekommen.
 
Die Animation der Gegner ist aber erstaunlich gut gealtert O_o
 
Zurück