He-Man: Film-Reboot verliert seinen Regisseur

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu He-Man: Film-Reboot verliert seinen Regisseur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: He-Man: Film-Reboot verliert seinen Regisseur
 
Wenn der Hauptdarsteller abspringen sollte, kann ich gerne übernehmen! Müsste nur meinen Haarschnitt ändern!
 
Bei mir wars als Kind andersherum. Den Haarschnitt hatte ich, aber der Rest hat nicht gepasst :D
 
Ich war Prince Adam, aber als sich mein Schwert erhob wurde ich zu Beast-Man.
 
Bekommst du. Wenn alles klappt sogar Geuppenfoto mit She Ra, Catra und Sea Hawk und mit viel Glück nem Orko
 
Konnte den Hype um He-Man nie verstehen :D
Vllt war ich damals einfach zu jung dafür.

Dieses Charakter-Design. Sahen damals so die "coolen" Helden aus? :D
5550482-adam+he-man+7.jpg
 
Ist absolut an mir vorbei gegangen.
War eher der Captain Future Fan. Den kann man auch noch heute schauen.
 
Man kann auch mehr als eine Sache cool finden ;)
Captain Future hab ich auch geschaut neben He-Man, Transformers, Thundercats, Galaxy Rangers, Bravestarr und alles was auf Bim Bam Bino kam
 
Elvis hat schlechte Laune, weil Arsenal verloren hat. Deswegen versucht jetzt uns unsere tollen Serien der Kindheit madig zu machen! :(
 
Wusste gar nicht das es Comics gibt. Konnte mit He-Man nichts anfangen und She Ra war für mich das gleiche aber nur für Mädchen.

Gab es von He-Man kein "Remake"? Könnte schwören das RTL oder Super RTL He Man gezeigt haben.
 
Elvis hat schlechte Laune, weil Arsenal verloren hat. Deswegen versucht jetzt uns unsere tollen Serien der Kindheit madig zu machen! :(

Die zweite Hälfte regt mich immer noch auf. So gut begonnen und dann so einen Müll abgeliefert :(

In meiner Kindheit gab's ...
Gregor(Kickers), Tsubasa, Ash Ketchum, Son Goku, Spidey, Ninja Turtles, Power Rangers, die Dinos, Aladdin, Pinky und der Brain , Disney's große Pause, die Gummibärenbande, Marsupilami, Chip&Chap, Timon&Pumba, Darkwing Duck, Ducktales, Quack Pack, Goofy&Max und Captain Balu
:D

Eigentlich sollte ich nichts mehr sagen
Die meisten davon sind nicht viel besser als He-Man :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück