Metroid Prime 4: Bandai Namco wohl für die Entwicklung verantwortlich

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Bandai Namco wohl für die Entwicklung verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Bandai Namco wohl für die Entwicklung verantwortlich
 
Haben die nicht auch Dark Souls entwickelt?

Klingt interessant, mal sehen was ein ganz neuer Entwickler aus der Franchise macht
 
Ne, die Souls-Reihe ist von From Software.
Namco Bandai hat lediglich die Rolle des Publishers außerhalb Japans übernommen
 
Waren die nicht auch für das eine Star Fox Spiel verantwortlich?

Würd zu gern wissen was die Retros gerade machen...
 
Gibt es Retro nicht mehr?

Ich finde es erstmal doof, weil Nintendo produziert die besten Spiele der Welt und wenn dann unter deren Flagge schlechte Entwickler mitmischen ist das doch Kundenverarsche.
 
Ist das jetzt wieder typisches gegen an Gehabe oder fandest du jetzt z.B. Metroid Other M so richtig, richtig geil?
 
Um dich aus deiner Traumwelt zu wecken verrate ich dir ein kleines Geheimnis. Nintendo hat schon einigen Entwickler die Nintendo Marken zu Verfügung gestellt. Pokémon Tekken oder Mario + Rabbids Kingdom Battle. Und schlecht waren die Spiele auch nicht.
 
Das weiß ich auch... und natürlich fallen diese oftmals deutlich schlechter aus, ich erinnere mich auch noch an Segas F-Zero... oder auch Fire Emblem Warriors.

Das ist wie bei MS, mit seiner "wir lassen mal alles von unabhängigen Thirds machen"... und wo sind sie damit gelandet? Aufm letzten Platz.

Outsourcing ist immer schlecht.
 
Kam Gears 4 nicht bei vielen super an? Zumindest besser als die Gears 3 Erweiterung
Halo 5 war jetzt auch nicht so schlecht vom Meta.

Das Problem sind eher die immer wieder kehrenden Marken als schlechte Spiele
 
Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.

Und Ocarina of Time ist besser als Breath of the Wild. Es kommt nicht auf dem Namen an der dran steht, sondern auf den Leuten die daran arbeiten, vorausgesetzt die haben freie Bahn
 
Es gab ein F-Zero von Sega? :D
F-Zero GX?
Das kann Lord bestimmt nicht meinen, das kam nämlich bei der Presse super an, ist sogar das bestbewerteste F-Zero-Spiel.
 
Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.

Und Ocarina of Time ist besser als Breath of the Wild. Es kommt nicht auf dem Namen an der dran steht, sondern auf den Leuten die daran arbeiten, vorausgesetzt die haben freie Bahn

Mehr als meine Meinung kann ich eh nicht äußern.

Ich bleib dabei Nintendo ist unschlagbar und wenn sie Ihre Spiele an Koei, Sega, Team Ninja oder auch Ubisoft abgegeben, dann kommt da nichts besseres bei raus.

Es ist auch wirklich nicht das was ich von Nintendo erwarte. Nintendo kauft man doch wegen Nintendo und wenn die einen dann sowas servieren finde ich das schonmal doof.
 
Bei mir ist die Switch endlich mal wieder eine Nintendo primär Konsole, und das liegt nicht an Nintendo, sondern am Konzept.

Wenn die Qualität stimmt, ist doch alles in Ordnung.
Dieses Mario + Rabbits soll sehr vorbildlich sein.
 
Metroid Otter M war wirklich nicht der Hit. Mir wären die Retro Studios auch lieber gewesen von denen hat man nun aber schon seit 4 Jahren nichts mehr gehört. Kommt mir leider so vor als wäre das das neue Rare.

Normalerweise haben die alle 3-4 Jahre nen Titel rausgehauen. Dazu kommt das deren Team immer kleiner wurde und ein Projekt wohl auch schon zuletzt eingestampft. Rechne da eher mit nem kleineren Titel als Ankündigung zur E3.

Glaube trotzdem nicht das Nintendo die Hosen runterlässt, Teil 4 wird sicher ein super Spiel.
 
Gibt es Retro nicht mehr?

Ich finde es erstmal doof, weil Nintendo produziert die besten Spiele der Welt .
:D
xD
xD
xD
xDD
xDDD
xDDD
xDDDD
xDDDD
xDDDDD
xDDDDD
xDDDDDD
xDDDDDD
xDDDDDDD
xDDDDDDDD
xDDDDDDDD

ja, natürlich macht Nintendo das.

:D
xD
xD
xD
xDD
xDDD
xDDD
xDDDD
xDDDD
xDDDDD
xDDDDD
xDDDDDD
xDDDDDD
xDDDDDDD
xDDDDDDDD
xDDDDDDDD

Willkommen im Jahr 2018!
 
Zurück