PS Plus: Erste "Gratis"-Spiele für Februar 2018 geleakt?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Erste "Gratis"-Spiele für Februar 2018 geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Erste "Gratis"-Spiele für Februar 2018 geleakt?
 
Rime finde ich auch klasse. Gut, dass ich es mir noch nicht geholt habe.
 
Soll an einigen Stellen teils unfaire Passagen haben. Weiß aber nicht inwiefern es stimmt.

Mmh... Es ist teilweise ziemlich knackig, besonders einige Bosse und manche Sprungpassage, aber unfair kam es mir nie vor. Ist halt nen 2D Dark Souls.

Die deutsche Übersetzung muss wohl anfangs jenseits von Gut und Böse gewesen sein! Das wurde allerdings behoben.
 
Zurück