Monster Hunter World: Bester Verkaufsstart in der Geschichte der Serie

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Bester Verkaufsstart in der Geschichte der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Bester Verkaufsstart in der Geschichte der Serie
 
Offizielle Verkaufszahlen sind wesentlich interessanter.
 
Na sind doch. ^^

"Wie der Publisher Capcom offiziell bekannt gegeben hat, wurden bisher bereits mehr als fünf Millionen Exemplare von Monster Hunter World an den Handel ausgeliefert."
 
Freut mich. Die Fans musste ja nur Jahre darum betteln das man das Spiel auf eine HD Konsole bringt.
 
Bin je gespannt, was nachher Capcoms Erwartung war, die sind schließlich ziemlich hoch, siehe RE7.
 
Freue mich schon auf das Game. In 2 Wochen wird es ausgiebig gespielt.

Mit Shadow of Colossus wird das eine schöne Woche Urlaub.
 
Kein Wunder. Endlich ein Monster Hunter mit einigermaßen Zeit gerechter Technik ohne PS2-Engine :D

Ich würde es am liebsten auch sofort kaufen, bin aber aktuell mit Witcher 3, DS3 und Bloodborne beschäftigt....

Andererseits... Hab mir ein paar Videos zu angesehen und bin total heiß drauf! :D
 
Zurück