Phänomen Monster Hunter: Monstermäßig erfolgreich

B

BenediktPlass-Fleßenkämper

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phänomen Monster Hunter: Monstermäßig erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phänomen Monster Hunter: Monstermäßig erfolgreich
 
Schöne Zusammenfassung. Bin gespannt wie es wird. Bisher hab ich es nur kurz angespielt
 
Wir müssten mal ein Thread dafür aufmachen. Ich finde es bisher klasse. Alleine nicht so und mit Randoms auch eher so naja aber in der Gruppe echt stark
 
Gestern war das psn doch sowieso kaputt oder?
 
Gestern die ersten Stunden unterwegs gewesen - im Coop (wenn man endlich gerafft hat ab wann es geht und wie es geht;-) extrem gut. Solo macht aber auch Spaß.

Habe auf der X im Resolution Mode gespielt und heute mal kurz auf der Standard One reingeschaut. Auch auf der Standard gut spielbar aber optisch ist der Unterschied schon deutlich - sieht zwar gut aus, zieht gegen die X aber deutlich den Kürzeren.

Bin aktuell mit dem Bogen unterwegs. Gibt es damit auch einen auf das Viech Klettern Angriff?
 
So gings uns.heut auch...ewig rumgemacht bis der Koop ging. Hab auch den Bogen gewählt, der ist solo aber recht anspruchsvoll bzw könnte es später werden. Kletterattacke hab ich damit nich keine geschafft und heut 20min den zweiten Großjagras gesucht....Mistvieh
 
So gings uns.heut auch...ewig rumgemacht bis der Koop ging. Hab auch den Bogen gewählt, der ist solo aber recht anspruchsvoll bzw könnte es später werden. Kletterattacke hab ich damit nich keine geschafft und heut 20min den zweiten Großjagras gesucht....Mistvieh

Schießen, danach direkt Ausweichen (Charged Ausweichen) und dann Y. Damit kann man mit Bogen aus dem Stand auf Monster springen und ordentlich Schaden machen. Sieht auch sehr cool aus.

http://xboxdvr.com/gamer/Kire77/video/43064680

Wenn man das Online Zeugs endlich geschnallt hat und im Team unterwegs ist, ist es eine fantastische Coop Erfahrung.

Heute war ich ein wenig Solo unterwegs und irgendwann hat sich das Katzenvieh von meinem Kumpel mit dazu gesellt und mit gekämpft :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank für den Tipp, ich mag mich irgendwie noch nicht auf Bogen festlegen....
Hab übrigens in Online-Spiele nen Thread geöffnet
 
Denke mal, das ich neben den Bildern noch mindestens 1-2 weitere Waffen hochzüchte und in die Kiste packe. Weiter geht es um Online Forum...
 
Boah ich hab so Bock. Morgen Abend wieder zu Hause und dann ist das Spiel hoffentlich beim Nachbarn und nicht in der Post :D
 
Joooaaaa ich denke ich wetze gleich nochmal die Waffe und drehe nochmal ne Runde. Macht einfach Spaß^^
 
Schießen, danach direkt Ausweichen (Charged Ausweichen) und dann Y. Damit kann man mit Bogen aus dem Stand auf Monster springen und ordentlich Schaden machen. Sieht auch sehr cool aus.

Kire77's Xbox clips on XboxDVR.com

Wenn man das Online Zeugs endlich geschnallt hat und im Team unterwegs ist, ist es eine fantastische Coop Erfahrung.

Heute war ich ein wenig Solo unterwegs und irgendwann hat sich das Katzenvieh von meinem Kumpel mit dazu gesellt und mit gekämpft :-)


Ist das die Stimme von Nathan Drake? :D
 
Zurück