Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.140
    Gerade das

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.657
    Gerade Metro sah schon sehr fein aus.
    Auf dem PC war das technisch schon sehr beeindruckend


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Also da stimmt echt was nicht. Seit wann muss man mit der Hardware eines Oberklasse PCs versuchen die Grafik eine Mittelklasse PCs zu erreichen...häää

  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.058
    Naja das ist ja auch vom ukrainischen ins russische ins englische und schlussendlich ins deutsche übersetzt wurden... denke ich mal.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cratos1991
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    223
    Ich kann mir die Aussage nur so vorstellen, dass die Entwickler mit der Xbox One X Hardware in der Kennenlernphase sind. Das Spiel ist ja sicherlich schon länger in der Entwicklung und war erstmal nicht für die PS4 Pro und die Xbox One X vorgesehen.

    Dadurch das die PS4 Pro nun ein Jahr länger auf dem Markt ist als die Xbox One X ist es nur logisch, dass auch Entwicklerteams ihre Zeit brauchen, um das Spiel auf dieser Hardware optimal unterzubringen.

    Von daher müssen sich die Xbox One X Nutzer keine Sorgen machen. Die bekommen ihre nativen 4K schon ;-)


    Ich freu mich einfach nur auf die tolle Welt und die interessanten Gameplay Elemente.
    Passionierter Playstation 4 Pro Player


    Meine aktuellen Games:

    Sekiro Shadows Die Twice (PS4 Pro), Days Gone (PS4 Pro), Battlefield V (PS4 Pro), Call of Duty Black Ops 4 (PS4 Pro)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •