Metro: Exodus - Jedes Quäntchen Leistung der PS4 Pro wird genutzt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Jedes Quäntchen Leistung der PS4 Pro wird genutzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Jedes Quäntchen Leistung der PS4 Pro wird genutzt
 
" Denn die Entwickler wollen, dass Metro: Exodus auf Microsofts 4K-Konsole mindestens so gut aussieht wie auf der PS4 Pro."
Das wäre dann eher ein Armutszeugnis. Es sollte auf der X durch die höhere Leistung eigentlich deutlich besser aussehn.
 
Hauptsache die schaffen es, dass die Scorpio Version so gut aussieht wie die Switch :D
 
Hauptsache man schafft es,dass die PC Version die schwächste ist.:bigsmile: Dann hat man einen guten Job gemacht.:cool:,für einen lausigen Entwickler.:bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die News irgendwie nicht...
Es soll auf der X mindestens so gut aussehen wie auf der Pro?! Auf der stärkeren Konsole genauso gut wie auf der schwächeren? Ich checks nicht.
 
PR Gelaber halt, die Größte Herausforderung dürfte es außerdem werden das Spiel überhaupt spielbar aufm dem Markt zu bringen, bei dem Publisher der dahintersteckt...
 
PR Gelaber halt, die Größte Herausforderung dürfte es außerdem werden das Spiel überhaupt spielbar aufm dem Markt zu bringen, bei dem Publisher der dahintersteckt...
Ich hab letztes Jahr ein Spiel des Publishers gekauft, das lief technisch perfekt, ließ sich sofort beim Einlegen der Disk starten und hatte keinen Patch.

Du musst irgenwas falsch machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade Metro sah schon sehr fein aus.
Auf dem PC war das technisch schon sehr beeindruckend
 
Also da stimmt echt was nicht. Seit wann muss man mit der Hardware eines Oberklasse PCs versuchen die Grafik eine Mittelklasse PCs zu erreichen...häää
 
Naja das ist ja auch vom ukrainischen ins russische ins englische und schlussendlich ins deutsche übersetzt wurden... denke ich mal. :D
 
Ich kann mir die Aussage nur so vorstellen, dass die Entwickler mit der Xbox One X Hardware in der Kennenlernphase sind. Das Spiel ist ja sicherlich schon länger in der Entwicklung und war erstmal nicht für die PS4 Pro und die Xbox One X vorgesehen.

Dadurch das die PS4 Pro nun ein Jahr länger auf dem Markt ist als die Xbox One X ist es nur logisch, dass auch Entwicklerteams ihre Zeit brauchen, um das Spiel auf dieser Hardware optimal unterzubringen.

Von daher müssen sich die Xbox One X Nutzer keine Sorgen machen. Die bekommen ihre nativen 4K schon ;-)


Ich freu mich einfach nur auf die tolle Welt und die interessanten Gameplay Elemente.
 
Zurück