Shadow of the Colossus: Der Video-Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: Der Video-Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Colossus: Der Video-Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3
 
Ich bin verwirrt.
Dachte, das soll ein Remake werden, aber ist ja zu 1000% ein Remaster.
Blue Point hat bei Uncharted hervorragende Arbeit geleistet, aber das sieht doch sehr altbacken aus -
hätte man vielleicht auf die PS5 warten sollen.
 
Sieht doch jetzt gar nicht so schlecht aus. Hat zwar kein fetten Grafikblendeffekt,im Vergleich zum PS3-Remastered sind das aber Welten :D
 
Nice! Wird gekauft. Die PS3-Version war überflüssig wie ein Kropf, aber das hier kann sich sehen lassen. Will es schon länger mal wieder spielen, aber das PS2-Geflimmer hielt mich davon ab.
 
Einerseits finde ich verliert das Spiel durch das grafische Update ein wenig seiner ursprünglichen Stimmung anderseits sieht es nun wirklich toll und lebendiger aus.
Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Ico, SotC und TLG sind einfach unverwechselbare Perlen.
 
Das sieht wunderschön aus und die Musik dazu. Das wird ein Fest für mich. Release Date ist schon im Kalender angekreuzt.
 
Zurück