Metal Gear Survive Preview-Video: Darauf freuen wir uns - und darauf nicht

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive Preview-Video: Darauf freuen wir uns - und darauf nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Survive Preview-Video: Darauf freuen wir uns - und darauf nicht
 
Das Spiel hat genau einnProblem.

Der Name. :D

Irgendwie ist es so ein Tower Defense Fortnitw Klon.
Und da mancher die Fortnite ComicGrafik nicht mag, könnte solch ein Spiel schon was abwerfen.

Durch den Namen werden aber Millionen Metal Gear Fans das Teil zurecht niedermachen.
 
Gestern Abend die Beta paar Stunden mit Kumpels gespielt. Game hat gute Ansätze aber teilweise miserabel umgesetzt. Viele Disconnects gehabt während der Wellen etc.
Menüs wirken überladen und undurchsichtig. Wenn das Game im Februar released werden soll, dann haben die noch einiges zu tun.
 
Der Titel hat ein paar Wortdreher. Ich hab' das eben mal korrigiert:

Darauf freuen wir uns: Preview-Videos - und darauf nicht: Metal Gear Survive
 
Zurück