PS Store: Januar-Angebote mit Stardew Valley, FF15, Dark Souls 3 und mehr

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Store: Januar-Angebote mit Stardew Valley, FF15, Dark Souls 3 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Store: Januar-Angebote mit Stardew Valley, FF15, Dark Souls 3 und mehr
 
Zumindest auf der One gibt es The Surge physisch günstiger bei Amazon.
 
Hammer DS3 Deluxe für 30 und Disgaea 5 für schlappe 15 Euro! MEGA!
 
Resident Evil 7 liegt bereits im digitalen Einkaufswagen. Mal sehen was noch dazu kommt. :cool:
 
Ich werde mir heute auch 100€ Guthaben holen und gemütlich auf Shoppingtour gehen.
Im Ordner "Stapel der Freude" ist noch etwas Platz. :)
Ps. 2015 richtige Konsole gekauft (geschenkt bekommen).
 
Ich werde mir heute auch 100€ Guthaben holen und gemütlich auf Shoppingtour gehen.
Im Ordner "Stapel der Freude" ist noch etwas Platz. :)
Ps. 2015 richtige Konsole gekauft (geschenkt bekommen).

Hab mir seit gestern einen "Premium" Ordner auf dem PS4 Dashboard erstellt. Extra reserviert für DS2, DS3, Bloodborne, Dragon's Dogma und Nier :D
 
Zurück