"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von eddy 92
    AndreasBertits
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 befindet sich laut Leaker in Entwicklung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 befindet sich laut Leaker in Entwicklung

Erfahrener Benutzer

Das wird dice auch wieder vermasseln...

Erfahrener Benutzer
    Fand ja den 2 Teil göttlich. Ab dann hat mich die battlefield Reihe verloren. Man hat weniger ausgehalten und ist schneller gestorben. Ab dann hat man sich immer mehr COD angepasst.

Erfahrener Benutzer
    Bad Company 2 war klasse.
    Swar gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Fand ja den 2 Teil göttlich. Ab dann hat mich die battlefield Reihe verloren. Man hat weniger ausgehalten und ist schneller gestorben. Ab dann hat man sich immer mehr COD angepasst.
    was??

Erfahrener Benutzer
    Teil 1 klasse. Teil 2 klasse. Bin guter Dinge

Erfahrener Benutzer
    Teil 3 ein Overwatch artiges Service Game mit Mikrotransaktionen.
    Dazuwird das Teil thematisch ins Jahre 1064 versetzt, als die Eskimos krieg gegen die Inuit und Frankokanadier geführt haben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das wird dice auch wieder vermasseln...
    Das ist relativ
    Letzendlich DICE immer noch Fantastische Arbeit abliefert (vorallem auch in Punkto BATTLEFRONT - Umfang , Technick Abwechlung uCO Phenomenal dieses mal ! )...letzendlich aber eben unser BigBudget Publisher Chief EA das ganze noch ein wenig garniert, .mit der Microtransaktions Seuche samt P2W Model (lustig fand ich das die Helden garnicht das Problem in meinen Augen ...sprich Skywalker uCO ...waren nur Variationen auf gleichen Level mit denn anderen und so am Horizont auch mal was zum Freischalten im Blick )viel schlimmer war eben das Tuning Modell der Klasssen uCO selbst was ja erst später noch per ShitStorm nachgereicht xD

Letzendlich glaube nicht das die direkten Entwickler einer solchen Perle (und das ist BF2 dieses mal wahrlich geworden )
    Grossartig Interesse daran haben, ihre harte Arbeit mit solchen Shitstorm und Hate Wellen zu überschatten !?
    Und letzendlich noch weit eben weg rein von der Entwicklertechnischen Qualität wie z.B. Call of Duty bei der
    direkten Konkurenz! Was ja wieder Lichtjahre in Punkto Technik und Abwechlung von Battlefront oder auch
    Battlefield 1 entfernt (klar nen Zombie Modus hier... ne Altbackene Kampange da... und nen dahin gerotz-
    ter MP ...aber immer nur Lauferrei und Ballerei im Sekunden Takt ...Knopf mal hier ... Geschütz mal dort

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Bad Company wäre auch mal wieder interessant
    Wobei ich der Meinung bin das es relativ ...denn eigentlich die aus der Reihe tanzende Kampange
    das Besondere vorallem im Ersten war ^^ Was im Zweiten zwar noch seine Crew mitgebracht
    letzendlich aber schon so stark in Richtung Tunnel Inzenierung und Scripted Wahnsinn wie bei
    Call of Duty der Fall -.- vorallem die Hanebücherne Story (schreibt man das so xD ?! ) war im
    Gegensatz zur recht Slapstick artigen ... und auch weg vom Patriotismus und Flaggen
    Schwingen gewesene Story ... wo wir eher Abenteur Like wie Kriegstreibend
    dem Gld nachgejagt ^^ und das in Battlefield würdigen riesiegen Landschaften
    samt Panzer fahren und allem drum u dran so was wäre nett ma wieder

Multiplayer wenn nur durch die etwas abgefahreneren Karten sich gross verändert hatte
    (also die Panzerfahrten auf dem Multiplayer Golfplatz schon der HAMMER war xDD !!! )
    Sonst aber echt relativ ...letzendlich zock ich BF wegen dem Multiplayer und selbst die
    schnuckelige Kampange von BadCompany 1 dann nur nen Bonus war ...hier nicht an-
    ders ... so oder so Militär Scheiss nich unbedingt mein Setting -.- Hauptsache MP
    stimmt xD und denn bitte wieder in Gegenwart (will T90 wieder ) oder vllt
    Zukunft ...aber da hab ich TITANFALL 2 schon für

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Das ist relativ
    Letzendlich DICE immer noch Fantastische Arbeit abliefert (vorallem auch in Punkto BATTLEFRONT - Umfang , Technick Abwechlung uCO Phenomenal dieses mal ! )...letzendlich aber eben unser BigBudget Publisher Chief EA das ganze noch ein wenig garniert, .mit der Microtransaktions Seuche samt P2W Model (lustig fand ich das die Helden garnicht das Problem in meinen Augen ...sprich Skywalker uCO ...waren nur Variationen auf gleichen Level mit denn anderen und so am Horizont auch mal was zum Freischalten im Blick )viel schlimmer war eben das Tuning Modell der Klasssen uCO selbst was ja erst später noch per ShitStorm nachgereicht xD

Letzendlich glaube nicht das die direkten Entwickler einer solchen Perle (und das ist BF2 dieses mal wahrlich geworden )
    Grossartig Interesse daran haben, ihre harte Arbeit mit solchen Shitstorm und Hate Wellen zu überschatten !?
    Und letzendlich noch weit eben weg rein von der Entwicklertechnischen Qualität wie z.B. Call of Duty bei der
    direkten Konkurenz! Was ja wieder Lichtjahre in Punkto Technik und Abwechlung von Battlefront oder auch
    Battlefield 1 entfernt (klar nen Zombie Modus hier... ne Altbackene Kampange da... und nen dahin gerotz-
    ter MP ...aber immer nur Lauferrei und Ballerei im Sekunden Takt ...Knopf mal hier ... Geschütz mal dort
    Also ich spiele es nur offline und habe alle Dice Shooter seit BC1 gespielt und nicht einmal haben die ne gute Kampagne hinbekommen, was sie aktuell bei BF2 abliefern ist unterirdisch, noch schlechter als bei BC1. Ich weiß da ist Motive Schuld usw. aber trotzdem...

Ich glaub da nicht mehr dran, dass da irgendwer sitzt und sich Gedanken drüber macht. Was ich nicht verstehe, alleine die Zwischensequenzen dürften bei BF2 doch ein Vermögen gekostet haben.

Ansonsten gebe ich dir Recht, das die P2W Seuche noch den restlichen Teil versaut.

Lesezeichen