God of War (2018): Spielzeit soll bei 25 bis 30 Stunden liegen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018): Spielzeit soll bei 25 bis 30 Stunden liegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018): Spielzeit soll bei 25 bis 30 Stunden liegen
 
Ja das ist eine besorgniserregende Entwicklung...
 
Na, dann hoffe ich mal, dass sich das Spiel dann nicht in die Länge zieht. Die Vorgänger waren ja zwar nicht lange Spiele, aber dafür waren sie auch nie langweilig.
 
Hauptsache es ist kein typische OW Spiel am Ende, die dauern alle solange...

Ich fand die Vorgänger hatte eine optimale Länge.
 
Klingt gut. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Wenn da keine Längen drin sind, steht uns hier ein fettes Spiel bevor!
 
Dann sag ich mal ihr meint den Sony bzw PS Action Adventure Thron. ;)
Wobei GoW ein Action Adventure?? Najaaaa...
 
Für mich ist das nicht das selbe Genre :D
Sehe GoW eher als Konkurrenten von DmC, Metal Gear Rising, usw.

Typisches Hack n Slay
 
Für mich war Gow immer schon ein Action Adventure. ^^ Tolle Geschichte, Kämpfe, Rätsel u.s.w.

Nach den ganzen Neuerungen sogar noch mehr denn je.
 
Gute Spielzeit.
Nichts ist schlimmer als ein Spiel, was nach 25-30 Stunden sein Pulver verschossen hat und dann nur noch durch belanglose Nebenaufgaben gestreckt wird.
 
Zurück