SC 6: Erster Trailer des neuen Soul Calibur

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu SC 6: Erster Trailer des neuen Soul Calibur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SC 6: Erster Trailer des neuen Soul Calibur
 
Ist der Bildschirm rot und blau
Wenn ich auf den Gegner hau
Kack ich auf 4K und HD
Weil ich nix mehr seh'
 
Willst du einen Xbot prellen
musst du dich zum Kampf ihm stellen.

Schlage auf den Xbot ein
bis die Tasten blutrot sein.

Schlage den Xbot tot
dass der Bildschirm wird blutig rot.

Wenn er nicht mehr atmen kann
hast du alles gut getan.
 
Glockenbeat klingt gut! Vergiss dann aber den übertrieben Einsatz von Chören nicht!
 
WTF ?!
Eigentlich nur ne Frage der Zeit gewesen ... Aber von der mittlerweile so viel ins Land gestrichen -.-
Das mir mittlerweile schon schwer Sorgen um meine Liebste Prügelreihe gemacht :o :o :o !!!
Aber hier endlich die Erlösung :D wenn auch noch nicht SAVE nach dem Fünfer Debakel -.-
Hauptsache aber in CurrentGen Optik wieder im Schwerttanz mit Mitsurugi vereinen :mosh: !
 
Zurück