Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.374
    Das MS immer noch dieser Kinect Kram, der hohe Startpreis und die DRM / Always On Problematik angekreidet werden :/ Mittlerweile haben sie die meisten Fehler ausgebügelt. Das einzige was denen fehlt sind gute Exklusivtitel. Da tut sich meiner Meinung nach einfach zu wenig.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.703
    Die 40 Millionen Marke, wurde, denke ich gecknackt.Allein von der Xbox one x,wurden laut Schätzungen 1 Millionen verkauft.Die S wurde einem ja förmlich verschenkt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.583
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Das MS immer noch dieser Kinect Kram, der hohe Startpreis und die DRM / Always On Problematik angekreidet werden :/ Mittlerweile haben sie die meisten Fehler ausgebügelt. Das einzige was denen fehlt sind gute Exklusivtitel. Da tut sich meiner Meinung nach einfach zu wenig.
    Das macht dich keiner. Zumindest sehe ich nicht, dass es Leute immer noch ansprechen.

    Die Sache ist die, dass durch diesen Mist MS viele Kunden an Sony verloren haben. Und jetzt haben sie Probleme diese zurück zu bekommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •