Notebooks: HP und Asus stellen Ausdauer-Notebooks vor

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Notebooks: HP und Asus stellen Ausdauer-Notebooks vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Notebooks: HP und Asus stellen Ausdauer-Notebooks vor
 
Das ist doch eh alles die selbe Seite.... geh mal auf PC Games, das ist doch das selbe Layout mit PC Games Schriftzug.

Ich weiß, selbes Layout, selber Newspool, selbe Redaktion/Autoren... aber ich trete doch gern nach das Kaczynski was zu meckern hat ;)
 
Finde ich schade, damit machst du dich selbst doch nur kleiner!

Aber ich vermisse das unabhängige, alte Gamezone auch.

Damit hast du prinzipiell natürlich recht, aber da ich mir meine Selbstbestätigung nicht über das Forum hole sondern durch andere Aspekte in meinem Leben kann ich damit leben ;)

Mir fehlt einfach dieser “Anarcho/selfmade“-Charme. Das liest sich hier fast alles wie glattgeleckte Stangenware nach Schema F. Ja Leserartikel waren sprachlich ungeschliffen blabla aber da war wenigstens die Leidenschaft für Thema zu spüren. Egal ob Retrotest von Corlagon und Co oder Nischentitel-News von BigJim oder Race-Seat-Special von Psycho...da steckte Leidenschaft fürs Thema drin auch wenns nie nen Pulitzer gewinnen würde aber mir ist das mehr wert als diese Scheiße aus dem Artikelpool
 
Zurück