Devil May Cry 5: Erscheint angeblich zuerst auf der PS4

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 5: Erscheint angeblich zuerst auf der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry 5: Erscheint angeblich zuerst auf der PS4
 
Mir würden spontan 5 Reihen von Capcom einfallen, die ich lieber sehen würde. :(
 
Von Devil May Cry? Ist der eigentlich nicht ziemlich gut angekommen?? War doch der von Ninja Theory oder?
Ja,der von Ninja Theory.Das Reboot.Mir ging der Hauptcharakter mächtig auf die Nüsse:D.Devil May Cry habe ich immer mit Dante in Verbindung gebracht.Manche Charaktere sind nicht ersetzbar.Es soll zwar eine junge Version von Dante darstellen(wer es glaubt) laut Entwickler,aber nichts geht über das Original.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Reboot hat man doch auch Dante gespielt :D
Hatte nur einen etwas anderen Haarschnitt ^^
 
Sind die Haare bei manchen Attacken nicht trotzdem weiß geworden? :D
 
Ja, man konnte die weißen Haare aber auch freischalten und dauerhaft nutzen ^^
Gab auch ein Easter Egg, wo er die lange Mähne aus dem Original hat :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Lasst dieses Gerücht bitte wahr sein. Seit Jahren warte ich schon auf ein richtiges Devil May Cry.
 
Zurück