Battlefront 2: Mikrotransaktionen zum Release abgeschaltet - Entwickler reagieren auf Kritik

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Mikrotransaktionen zum Release abgeschaltet - Entwickler reagieren auf Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Mikrotransaktionen zum Release abgeschaltet - Entwickler reagieren auf Kritik
 
Da sieht man wieder mal, was passiert, wenn wir etwas einfach nicht kaufen...
 
Das Zünglein an der Waage, war offenbar Bob Iger seines Zeichen CEO von The Walt Disney Company, der wollte offenbar in die Lootbox Glücksspiel Geschichte nicht mit reingezogen werden, von selber hätte EA keinen Rückzieher gemacht.
 
Vorerst!!Klingt für mich nach,Sollte sich der Titel über den Erwartungen verkaufen,gibt es wieder den Geiermodus.:D
 
@ PillePlutonium
Ja so ungefähr stelle ich mir das vor :D

@ Skarpin
Wetten spätestens zu Weihnachten wird es im Stealthmodus wieder eingeführt, während die ahnungslose Meute Episode 8 anschaut.
 
Ich schätz mal 2-3 Wochen dann dürften die Absätze stimmen und man schaltet die Micropayments wieder frei
 
Am Ende setzt sich der Publisher eh durch... ist schon sehr, sehr verlockend es zukaufen. Ich will nur SP und der Launch Trailer sieht so großartig aus. :D
 
Ich hab es heute nicht gekauft! Ich war kurz davor, aber ich hab es nicht gekauft! Die Frage war irgendwie, ob NfS oder BF2 :D

Ansonsten, wie kann man bitte einen Trailer zu diesem Star Wars Spiel sehen und es nicht spielen wollen? Es sieht doch nur großartig aus!
 
Ich hab es heute nicht gekauft! Ich war kurz davor, aber ich hab es nicht gekauft! Die Frage war irgendwie, ob NfS oder BF2 :D

Ansonsten, wie kann man bitte einen Trailer zu diesem Star Wars Spiel sehen und es nicht spielen wollen? Es sieht doch nur großartig aus!
Wenn dich doch nur der SP interessiert warte doch bis das Game mal im Angebot ist, läuft ja nicht weg ;-) So mach ich das eig. immer bei SP Games, demnächst ist Mass Effect Andromeda dran xD
 
Ich hab bisher fast nur schlechtes über die Kampagne gelesen. Die Kritikpunkte und die Spielzeit schrecken mich ab.
 
Zurück