"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von maddog1207
  • 2 Beitrag von Psychotoe2008
  • 1 Beitrag von Swar
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Wall Street besorgt über Verkaufszahlen wegen verärgerter Spieler gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefront 2: Wall Street besorgt über Verkaufszahlen wegen verärgerter Spieler

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.903
    Ist heftig, da sieht man wie negativ early access sein kann.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.121
    Viel Kacke bei EA am dampfen ist.
    dorgard und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ist heftig, da sieht man wie negativ early access sein kann.
    Das hat weniger mit Early Access zu tun als mit Entscheidungen des Publisher und gleichzeitiger Einschnitte ins Gamedesign.
    JamesPond und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.903
    Aber woher wissen denn so viele bescheid, wenn es nicht daran liegt? Ich hab zwei dt. Gesehen und da halten die schön die Klappe. Also ich dachte das kommt jetzt die letzten Tage von denen, die schon spielen können.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.806
    Die Kritik kam doch schon durch die Beta zustande, genauso wie in zahlreichen Tests.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.903
    Wegen einer unfertigen Version, das aber wegen das ist auch heftig

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Ich denke die Sorgen sind unbegründet, das Teil wird sich millionenfach verkaufen, weil Star Wars draufsteht und in der EA Chefetage werden die Sektkorken knallen, die paar nörgelende Hanseln werden einfach weggelächelt.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.645
    Victory!
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    3
    http://mp1st.com/news/star-wars-battlefront-2-microtransactions-removed-entirely-all-gear-to-be-unlocked-through-progression

    DAS ist mal eine News wert?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •