Battlefront 2: Wall Street besorgt über Verkaufszahlen wegen verärgerter Spieler

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Wall Street besorgt über Verkaufszahlen wegen verärgerter Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Wall Street besorgt über Verkaufszahlen wegen verärgerter Spieler
 
Aber woher wissen denn so viele bescheid, wenn es nicht daran liegt? Ich hab zwei dt. Gesehen und da halten die schön die Klappe. Also ich dachte das kommt jetzt die letzten Tage von denen, die schon spielen können.
 
Die Kritik kam doch schon durch die Beta zustande, genauso wie in zahlreichen Tests.
 
Ich denke die Sorgen sind unbegründet, das Teil wird sich millionenfach verkaufen, weil Star Wars draufsteht und in der EA Chefetage werden die Sektkorken knallen, die paar nörgelende Hanseln werden einfach weggelächelt.
 
http://mp1st.com/news/star-wars-battlefront-2-microtransactions-removed-entirely-all-gear-to-be-unlocked-through-progression

DAS ist mal eine News wert?
 
Zurück