Destiny 2: Doppel-XP-Wochenende angekündigt

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Doppel-XP-Wochenende angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Doppel-XP-Wochenende angekündigt
 
Was bringt denn Doppel XP? So.lang nach Release haben die Hardcorespieler ihre Twinks schon lang hochgelevelt und ab 20 zählt eh nur der Powerlevel der vom Gear bestimmt wird. Die Levelups für die Glanzengramme sind fürn Arsch
 
Es geht um die Glanzengramme die zur Season 2 gewechselt werden. Somit hat man die Chance noch mehr von den jetzigen zu öffnen
 
Die Glanzengramme nehme ich schon gerne mit. Also die ersten drei Level.
Bis auf eine Exo Brust für den Warlock hab ich alles schon komplett und warte auf neues.....
 
Na eben, was bringt dann jetzt ein Double XP Weekend wenn die Season erst in 2-3 Woche startet.
 
Ja aber mit so einer, momentan recht nutzlosen Aktion, holst die auch nicht wieder dauerhaft zurück...im Gegenteil. Viele schauen jetzt evt am WE wieder rein wg Double XP, sehen dass sich nix geändert hat seit sie gingen und verschwinden wieder..nur diesmal für immer
 
Doch..die tolle Faction Rally mit ner Rüstung die quasi genauso aussieht wie die bestehenden. Wenn sie da wenigstens jeder Fraktion was Eigenes spendiert hätten
 
Mittlerweile hat jeder meiner Charaktere die Optimaten Rüstung an - plus ein Exo - sieht meiner Meinung nach am besten aus.
Titan hat die Monarchie komplett (sieht auch gut aus)
Warlock hat den Toten Orbit komplett (sieht scheisse aus)
Jäger hat KDZ komplett (mit TO Shader auch ganz gut)
Dazu hab ich jetzt fast die komplette TO für den Jäger und selbst das gefällt mir nicht sooooo - gibt also wenig Gründe die Rüstungsteile zu farmen.
Vor allem sehen die neuen Fraktionen der Season 2 schon deutlich besser aus !
 
Zurück