Ubisoft will mehr Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft will mehr Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft will mehr Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen
 
Hätte Sie Super Mario und Co. für Fifa 18 bekommen, wäre es ein Millionenseller geworden.

Glaubt irgendwer das Ubisofts Spiel ohne Mario, nur mit Rabbis nen Erfolg geworden wäre?
 
Warum denn nicht? Die Frage ist halt wie ist die Qualität, wann der Release und der Preis?

Wenn es nicht gerade 1 Jahr später halb auf Modul zum teuren Preis veröffentlicht wird, kann man gut und gerne die Switch Version vorziehen
 
Wer holt sich hier eigentlich Doom für die Switch?
 
Bei Amazon.co.uk gibt's das für 40 Pfund ;) aber irgendwie obsolet wenn man weiss das bald nen 4K Patch für die Xbox kommt.
 
Echt du hast es schon ? Hätte ich jetzt nicht erwartet es gibt ja schliesslich keinen spielbaren Mario Charakter :)

Wie ist die Umsetzung technisch? Auf dem 720p Display macht es doch sicher eine gute Figur oder ?
 
Das isn großes Problem bei der Switch.
Gleiches Spiel in schlechter für das dreifache.
Kein Wunder das die Studios dann so wenig Spiele auf der Switch absetzen.
 
Das isn großes Problem bei der Switch.
Gleiches Spiel in schlechter für das dreifache.
Kein Wunder das die Studios dann so wenig Spiele auf der Switch absetzen.

Also, bisher ist der Trend ja absolut positiv.
Viele Umsetzungen, aber sie kommen immerhin.

Bei der Wii U war das undenkbar.
Es würde mich nicht wundern, wenn bald neue Spiele simultan für alle drei Konsolen kommen.

Natürlich nicht alle Spiele, aber doch manche.
 
@Absalon:
Kommt doch darauf an, worauf man seine Priorität setzt. Kaufe ich ein Spiel für die Switch, welches es auch auf der PS4 gibt, mache ich das weil es zum Prinzip von Play anywhere passt.DOOM als Handheldspiel, wie geil ist dass den? Werden die JoyCon dann auch noch gut umgesetzt und ich kann das Spiel immer Spielen, wo immer ich will, ist für mich die Switch-Version die bessere Version, egal ob sie auf der PS4 schöner aussieht oder nicht.
Und hey, Nintendo kann nichts dafür, wenn der Publisher für ein altes Spiel welches nun auf der Switch erscheint den vollen Preis verlangt. Nintendo macht diese Preise nicht!
 
Das isn großes Problem bei der Switch.
Gleiches Spiel in schlechter für das dreifache.
Kein Wunder das die Studios dann so wenig Spiele auf der Switch absetzen.


Es gibt nur ein Genre welches ich nicht auf der Switch spielen wollen würde, und das sind anspruchsvolle Racer bzw Sim-Racer.
Aber nur wegen fehlende Trigger.

Daher ziehe ich gut und gerne die Switch Version vor.
Nur bei Doom ist es jetzt so das es schon etwas alt ist und wer multi unterwegs ist... habe ich unterwegs gesagt?
Man darf nicht vergessen die Switch ist ein mobiles System und ziemlich klein.

Und ob ein Spiel schlechter ist hat Null mit der Grafik zu tun. Wenn es auf der Plattform passt, ist es keines wegs schlechter, sondern mindestens gleich gut ;)
 
Die Frage ist, wieso man sowas wie Doom unterwegs spielen? Es hat eine Top Grafik, Top Sound und eventuell bekommt es auch noch nen Patch, das es in 4K, HDR etc. läuft.

Wieso sollte ich das unterwegs mit all diesen Abzügen schauen? Wenn ich einen neuen Film kaufe, dann nehme ich ja auch nicht die DVD...

Ich finde sowieso es gibt Spiele, die spielen sich unterwegs richtig gut (Mario + Rabbis = ganz toll, Zelda = mies). Ich denke Doom ist nicht so toll unterwegs.

Die Switch is für mich auch kein mobiles System, für mich ist es ein Zwitter, den man auch korrekt einsetzen sollte.
 
Unterwegs bedeutet ja nicht zwingend mit der Switch in der Hand durch die Stadt zu laufen wie es alle anderen mit dem Handy macht.
Sondern zb auch gemütlich im Bett zu liegen
 
Zurück