Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Kauft den Titanfall-Macher Respawn Entertainment gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Electronic Arts: Kauft den Titanfall-Macher Respawn Entertainment

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.679
    Das verstehe ich nicht, ide hatten soviel Ärger mit den Typen, wegen MoH, selbes hatte dann später Activision mit denen und nun kauft EA die trotzdem?

    Naja... ansonsten schön das Titanfall noch ne Chance bekommt. Am Flop behuapte ich war der Releasetermin schuld.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.469
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Am Flop behuapte ich war der Releasetermin schuld.
    Und wer setzt den Releasetermin fest?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Das nächste zu Tode verurteilte Studio.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.679
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Und wer setzt den Releasetermin fest?
    In dem Fall wüsste ich es auch gerne, also ich als Chef hätte den wenigen entlassen. Was die alles heute im Frühjahr bringen, um bloß nicht auf CoD zu treffen und dann kommt da einer auf die Idee es zwischen CoD und BF1 zu veröffentlichen... dass das nicht gut geht war offensichtlich.
    Mersadion und Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Ja das ist dann der Anfang vom Ende Titanfall 3 wird dann nur noch ein Schatten seiner selbst und nach 3 Jahren ist das Studio dicht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Ich denke das erklärt einiges

    Titanfall 2 hätte sich besser verkaufen müssen – Entwickler hadert mit Sandwich-Release - Mein-MMO.de

    Vince Zampella besitzt offenbar keinen gescheiten Terminkalender.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.469
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Vince Zampella besitzt offenbar keinen gescheiten Terminkalender.
    Ohje!
    EA ist derPublisher.
    Die legen den Termin fest.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Und jetzt ? Zampella ist kein unbedeutender Niemand, er hat Infinity Ward gegründet und sollte ein gewisses Durchsetzungsvermögen besitzen, aber gut ist nicht mehr wichtig.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Ich amüsiere mich gerade über diese Aussage zum Kauf

    Patrick Soderlund, executive vice president bei EA, gab folgendes an: Wir wollen die besten Spiele haben. Wir haben eine gute Beziehung. Die kreative Freiheit bleibt bestehen: DICE, BioWare, unsere Studios genießen kreative Freiheit und Integrität. Dadurch können diese Studios so tolle Spiele machen
    https://www.psinside.de/ea-hat-respa...nment-gekauft/
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •