Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.805
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich gerade über diese Aussage zum Kauf

    Patrick Soderlund, executive vice president bei EA, gab folgendes an: Wir wollen die besten Spiele haben. Wir haben eine gute Beziehung. Die kreative Freiheit bleibt bestehen: DICE, BioWare, unsere Studios genießen kreative Freiheit und Integrität. Dadurch können diese Studios so tolle Spiele machen
    https://www.psinside.de/ea-hat-respa...nment-gekauft/
    Bullfrog, Westwood, Maxis und Co haben jetzt auch viele „Freiheiten“.

    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.272
    Also in der letzten Gen hatte ich echt wesentlich mehr Gründe zu einem EA Spiel zu greifen. In dieser Gen verzichte ich sogar fast ganz auf deren Spiele.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.903
    Mir ist der Entwickler/Publisher völlig egal. Da achte ich überhaupt nicht drauf, ich finde sowieso heute spielt sich alles gleich/ähnlich. Ob ich jetzt BF oder CoD, Horizon oder Assassins Creed, Gears of War oder The Order, Halo oder CoD (Scifi Teile) , UC oder TR spiele, macht für mich keinen großen Unterschied. Natürlich ist das eine besser, als das andere oder so, aber im Kern finde ich ist kaum noch ein Spiel richtig schlecht oder hat besondere Eigenschaften.

    Ich gehe nur nach den Trailern, was mir optisch gefällt das kaufe ich und das ist fast alles!
    Geändert von Lord (10.11.2017 um 12:20 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.806
    Die Spiele von EA die mich in dieser Gen überzeugt haben, kann ich an einer Hand abzählen. Andromeda war für mich sogar ein Totalausfall.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.805
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Also in der letzten Gen hatte ich echt wesentlich mehr Gründe zu einem EA Spiel zu greifen. In dieser Gen verzichte ich sogar fast ganz auf deren Spiele.
    Sie haben schon noch ein paar gute Spiele.
    Aber in der letzten Gen hatte EA einfach mehr Überraschungen.
    Mass Effect
    Dead Space
    Mirrors Edge
    Bad Company

    Diesmal ist es ziemlich aufgewärmt.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.903
    Naja, sie haben aber mit BF1, also einem 1. WK Spiel einen lange gehegten Traum vieler Spieler erfüllt und wurde entsprechend belohnt.

    Auch Star Wars haben sie mit dem dafür nötigen Aufwand umgesetzt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.055
    Bei allem Aufwand, ich fand Battlefront 1 ohne Kampagne und mit Moorhuhn Multiplayer als eines der schlechtesten und langweiligsten Spiele der gesamten Gen wenn man den Grafikblendeffekt weglässt !

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.293
    Die Großen,fressen die kleinen und am ende leidet die Qualität des Produktes darunter und danach gibt es nur noch Mainstreamschund.
    Geändert von Skarpin (10.11.2017 um 15:45 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •