Xbox One X im Test: Attraktive Hardware sucht nach neuen Spielen

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X im Test: Attraktive Hardware sucht nach neuen Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X im Test: Attraktive Hardware sucht nach neuen Spielen
 
Das klingt wirklich alles sehr nice!
Für 300€ weniger schicke ich meine XO in den endgültigen Ruhestand.
 
Ich hätte auch Bock, aber momentan ist es einfach nicht drin... Aber früher oder später wird das Teil schon bei mir landen.
 
Bei mir wärs drin.
Aber wenn 4k, dann Oled.
Da ist mir die Preis/Leistung noch nicht gut gemug.
Und ohne Must Have Game kann ich auf die Preissenkung warten :D
 
Die passende Glotze hätte ich ja, zwar nur Billigbucker, aber ich hätte sie. :D

Momentan würde ich mir für 500 Euro aber auch lieber nen ganzen Stapel Snes Games bestellen. :D
 
Ich war gerade beim MM.Ausverkauft!Die haben allerdings nur 20 Konsolen bekommen:D.Schmadda Bitte um Info!
 
Also wenn es schon keine Spiele gibt, dann wenigstens in 4k :D
 
Ich habe meine Scorpio Version beim Saturn bekommen, sehr schön das ganze. Endlich ein kann ich meine Dolby Atmos und die UHD des Fernsehers nutzen. :)

Ansonsten macht die Hardware einen sehr hochwertigen Eindruck, schön fest alles, super leise. Und schön ist auch das es wieder richtige Knöpfe hat und nicht diese Touchknöpfe. Ich mag das Feedback einfach viel lieber.
 
Zurück