Battlefield 2018: EA bestätigt neuen Ego-Shooter - "visuell beeindruckend"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: EA bestätigt neuen Ego-Shooter - "visuell beeindruckend" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: EA bestätigt neuen Ego-Shooter - "visuell beeindruckend"
 
Die Lootboxen sind bestimmt auch visuell beeindruckend
 
Die bei Two and a Half Men mitgemacht hat, mit den beiden Argumenten :D
 
Keine Ahnung hab die zuletzt in Transformers 1 gesehen. Das ja schon nen Jahrhundert her :D
 
Dachte schon du bist blind :D Die kann man gar nicht mehr hypen
 
Schwer zu begreifen,dass eine hübsche Frau im jungen Alter,an sich rumschnipseln muss.Spricht für einen Dachschaden.:bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht Bad Company 3 ist ist es für mich uninteressant. Das einzige Battlefield dass mir gefallen hat.
 
Zurück