Electronic Arts: Vorerst keine weiteren Switch-Spiele mehr

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Vorerst keine weiteren Switch-Spiele mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Vorerst keine weiteren Switch-Spiele mehr
 
Wer hätte das Gedacht!

Und wieder sind die Spieler Schuld nicht etwa EA bzgl einer ungünstigen Umsetzung.
 
Ein richtiges Fifa für unterwegs hätte so schön sein können.
Oh EA, echt traurig :(
 
Naja das haben Sie ja selbst gehörig verbockt. Obwohl das ja gar nicht so schlecht sein soll nur eben im Grunde genommen Fifa 16/17 ist.
 
Fifa für Switch kauft ja auch keine Sau.
Bei Spielen von anderen Publishern ist es übrigens das gleiche.
Der Support für die Switch wird wieder komplett wegbrechen. Da wird dann nix anderes mehr kommen außer Nintendo Spielen.
 
Ja, schon klar ...wer soll denn das auch kaufen, wenn man nur eine abgespeckte Version bekommt.
Schlechtere Grafik wäre ja halb so schlimm, aber warum auch andere Inhalte streichen?
EA hat Fifa ja nicht mal ne richtige Chance gegeben.
 
EA Spiele kaufe ich schon länger nicht mehr. Da gibt es deutlich bessere Thirds.

Von daher eh kein Verlust, zumindest für mich persönlich.
 
Oder wie auf der Vita, was noch schlimmer wäre :D

Ein Fifa -Teil und danach nur noch "legacy editions"
 
Seit ich EA Access hab kauf ich sowieso keine EA Games mehr, früher oder später kommen die in den Vault und dann zocke ich die dort. Ein Doom oder Skyrim von Bethesda find ich da auf der Switch schon interessanter.

EA wird wie immer abwarten und beobachten wie sich die VKZ der Switch entwickeln und dann ggbf. Supporten. Wobei ich glaube das sich EA Games nie gut auf der Switch verkaufen werden da die Zielgruppe eine andere ist.
 
Ubi hat die besseren Spiele :D

Aber deine Frage ist schon berechtigt, EA vertritt doch den Massenmarkt. Aber sie sollten sich auch schon mühe geben ihre Spiele ordentlich umzusetzen für die Switch. Obwohl FIFA 18 allgemein gefällt mir irgendwie gar nicht dieses Jahr
 
Das man dich aber auch immer wieder erleuchten muss :D

Ubisoft macht mittlerweile teilweise ne ganz andere Art von Spielen die auch zur Switch passen oder sogar dafür massgeschneidert werden.

Man nehme nur die Zusammenarbeit bei Mario Rabbids Kingdom. Fanservice für die Nintendo Zielgruppe pur, zu sowas würde sich EA nie herablassen, schon ersr recht nicht ohne Mikrotransaktionen.

Deren Spiele mit always online zwang und games as a Service Konzept passen nicht auf die Konsole und deren portablen Fokus.
 
Na seht ihr... Manchmal muss man uch nur in die richtige richtung schubsen :)
UBI ist mit Take Two der King of as a service games.
 
Ich find EA schlimmer... Meine anderen Argumente zählen ausserdem doppelt:D

EA rotzt nen Fifa hin mehr schlecht als recht...Ubi macht gute angepasste Ports oder Eigenentwicklunhen...so geht das..man siehe Rayman Legends oder Mario Rabbids.

Selbst nen Plants vs Zombies würden die mit Mikrofokus schnell hinrotzen. Auf der Vita waren die Fifas auch der letzte Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der PSP waren Fifa-Teile aber nicht schlecht. Hatten sogar eigene Spielmodis für unterwegs.
Da könnte man ja ansetzen.

Es ist aber auch leichter ein Rayman zu porten, das selbst auf 'nem Billigbucker-Smartphone ohne grafische Einbüße laufen würde, als ein Fifa, das von der Technologie schon eine Generation weiter ist als die Switch.


UBI ist mit Take Two der King of as a service games.

Der King in dem Bereich ist Blizzard :D
 
Von mir aus kann EA die Xbox exklusiv zumüllen :D

Schade dass Peter Moore von MS dahin gewechselt ist, denn seit dem ist Xbox eine tote Marke
 
Zurück