Xbox One X: So viele Enhanced-Spiele gibt es zum Launch

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: So viele Enhanced-Spiele gibt es zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: So viele Enhanced-Spiele gibt es zum Launch
 
Nicht schlecht. Wären dann immerhin fast 1/3 der Games, die schon für die Pro verfügbar sind.
 
Weiss nicht woher der Quatsch immer kommt aber die Pro hat mittlerweile eine beachtlich Liste supporteter Spiele :

STATISTICS

Number of listed games with enhancements:*197
Number of listed games with VR enhancements:*59
Total number of games with official support:*239*(some are both regular and VR)
Number of listed games with Boost Mode benefits:*191
Total number of listed games:*430*
 
Die pro hat keine 430 Games die unterstützt werden. Da ist dann alles drin oder wie? Jedes Spiel das nach dem Release nen Patch bekommen hat!?
Nimm jetzt noch den ganzen Indie rotz raus und es wird realistisch.

Obwohl. Da steht es doch. 240.
passt doch mit einem Drittel. 70 ist ja nun knapp davor.

Du nimmst den Boost Mode mit rein. Der ist standardmäßig aktiviert bei der X und pusht JEDES Spiel. Es geht um echten Support.

Nach deiner rechnung hat die One bei Release direkt mehr Support. Schließlich zählst du den Boost Mode dazu.
 
Boost Modus ist extra für dich separat aufgezählt ;)

Die Liste ist von Neogaf. Für mich sind es die 240 also kommen die 1/3 von Dirty gut hin. Falkit meinte aber das bei 210 schon Boost Spiele mit dabei sind, das wäre bisl wenig.
 
Ach so. Naja. Boostmode und echter Support sind schon zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Wobei mir der Boost Mode auf der PS4 damals assetto und Peoject ordentlich versüßt haben.
 
Denke deshalb führen die das dort auch auf. Wie es scheint profitieren aber wohl doch nicht alle Spiele vom Boost Modus.

Mal ne andere Frage:

Sag mal kannst du vorbereitend schon 4k Assets auf der One ziehen? Wie ist das nachher eigentlich beim Wechsel, kann ich meine Festplatte mit Spielen/Daten einfach abklemmen und an die neue ranklemmen?
 
Boost Modus ist extra für dich separat aufgezählt ;)

Die Liste ist von Neogaf. Für mich sind es die 240 also kommen die 1/3 von Dirty gut hin. Falkit meinte aber das bei 210 schon Boost Spiele mit dabei sind, das wäre bisl wenig.

Man muss ja heute vorsichtig sein bei bestimmten Forenmitgliedern :D ;) Aber mit dem Boost Modus nur auf 210 kommen wäre defintiv zu wenig.

Ich denke dennoch, dass die OneX anscheinend ganz gut support bekommt. Die Zahl ist mir eigtl sogar relativ egal, da mich kleine Titel wenig interessieren. Die zock ich auch gern auf der Switch. Aber sowas wie AC und Herr der Ringe etc, das sollten die Titel sein, die schnell ihren Patch bekommen und das scheint ja so zu sein.

Die Pro wird ganz gut unterstützt, obwohl wenig in der Liga eines Horizon spielt. Bin daher doppelt an AC interessiert, da es ja echt hübsch sein soll
 
Denke deshalb führen die das dort auch auf. Wie es scheint profitieren aber wohl doch nicht alle Spiele vom Boost Modus.

Mal ne andere Frage:

Sag mal kannst du vorbereitend schon 4k Assets auf der One ziehen? Wie ist das nachher eigentlich beim Wechsel, kann ich meine Festplatte mit Spielen/Daten einfach abklemmen und an die neue ranklemmen?

Ja du kannst die manche Patches schon ziehen und dann später einfach Platte umstöpseln. Ansonsten gibts noch nen Netzwerk Modus zur Datenübertragung zwischen alter und neuer Xbox
 
Solltet ihr nicht wissen ob das Update schon getzogen worden ist, drückt folgende tasten zusammen: Start, Select (was weiß ich wie die heißen)LB und RB.
So bekommt ihr alle Infos zum Game inkl dem Reiter Assets.
 
Quantum Break Update ist draßen. 95 GB insgesamt. Kann gezogen werden.

EDIT: Sorry. Ich glaube 70 sind die Episoden.
 
Die Festplatte kann ich 1:1 dann einstöpseln mit den Spielen drauf da muss ich keine speziellen Daten/Profile mehr drauf schaufeln? Die One S ist nämlich für 210 verkauft und wird morgen versendet :)

Wieso stehen die Updates mir nicht zur Verfügung :( Versteh das nicht bei mir wird nur Fifa18 angezeigt... da müsste aber doch auch was bei Forza 7 und Gears stehen? Schmaddaaaa Hilffeeeee :D
 
Unter Einstellungen -> System -> Sicherung Übertragung -> 4k Spieleinhalte, haken dran ->
Zurück ins System -> Updates -> Meine Spiele und Apps immer aktualisieren.

Jetzt sollten alle Updates automatisch gezogen werden.
Zur Kontrolle: LB + RB + Start + Select

Auch unter Meine Spiele und Apps kannst du nun filtern nach "für X optimierte Games"

So, mehr kann man nicht erklären.
 
Zurück