Shadow of the Colossus: Release-Termin und Trailer des PS4-Remakes

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: Release-Termin und Trailer des PS4-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Colossus: Release-Termin und Trailer des PS4-Remakes
 
Das sah auch sehr cool aus.
Der Wald im Trailer war verfammt stimmungsvoll.

Hoffentlich kostet es keine 60€
 
Darauf habe ich auch richtig Bock. Gibt ja mittlerweile auch schon Gameplayvideos dazu und das macht alles schon ne Menge her. Klasse.
 
Hab nur die HD-Collection.
Bis jetzt aber nur ICO zum Teil gezockt... schande über mich :(
Werde mir das Remake holen. Sah schon sehr gut aus das Ganze :cool:

Aber echt sozial von Sony, trotz Flop-Garantie, ein Singleplayer-Game nach dem anderen rauszuhauen :)
Freiwillig einen wirtschaftlichen Verlust in Kauf nehmen. Das ist wahrlich 4 the Players!!! :D
 
Ein Remake eines Spiels, das schon ein Remaster bekommen hat.
Das ist für mich Abzocke, daher kein Kauf - zumal ich es schon 2x besitze.
 
Finde nicht, das ein vollwertiges Remake ne Abzocke ist.
Bei 'nem weiteren Remastered hätte ich dir zugestimmt :)

Vom Aufwand her ist das ja fast wie ein neues Spiel.
Neue 3D-Modells, neue Animationen, "neue" Welt etc.
 
Machen sie doch, dauert wahrscheinlich nur wieder zig Jahre, bis es fertig ist :D
Soweit ich weiß kommt das Remake nicht von Team ICO, sondern von BluePoint.


"Es ist ein Remake. Die Inhalte des Spiels unterscheiden sich nicht von denen der Original-Version, aber alle Grafiken, Animationen und weiteren Elemente werden neu erstellt. Wir wollen zeigen wie großartig das Original ist und dabei moderne Technologie verwenden.Viele Veränderungen an den Inhalten soll es also nicht geben. Unter anderem wird ein alternativer Steuerungsmodus angeboten, der "moderner" sein soll. Dieses Extra ist jedoch optional und muss nicht genutzt werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum sich Bluepoint als nächstes kümmern darf ist die Killzone Trilogie. Besonders wenn Teil 1 so stark wie Shadow of the Colossus überarbeitet werden würde. Würde ich kräftig abfeiern. ^^
 
Worum sich Bluepoint als nächstes kümmern darf ist die Killzone Trilogie. Besonders wenn Teil 1 so stark wie Shadow of the Colossus überarbeitet werden würde. Würde ich kräftig abfeiern. ^^

Von mir aus können Sie es auch machen, den Killzone 1 hab ich auch noch nicht gezockt.
 
Worum sich Bluepoint als nächstes kümmern darf ist die Killzone Trilogie. Besonders wenn Teil 1 so stark wie Shadow of the Colossus überarbeitet werden würde. Würde ich kräftig abfeiern. ^^

Das wäre ne geile idee.
KZ2 und 3 sind technisch noch ganz gut und Killzone 1 braucht halt ne starke Kur.

KZ3 würde in FHD und 60fos mit ein paar verbesserungen sogar noch ganz gut aussehen.

 
bleibt mir weg mit Killzone. Wir reden hiee von SoC und keinem Mittelklasse Shooter :-P :D

back2topic: für 40 oder weniger ists gekauft. freu mich drauf. da keine ps3 musste ich das hd remake ja aussitzen, daher freu ich mich jetzt doppelt drauf
 
KZ2 war fett :)
Der 3er war auch noch top und alles andere als nur Mittelklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone 1-3 waren klasse Spiele.

Ein Reboot oder ein Neuanfang der Serie wie jetzt beispielsweise bei God of War wäre schon geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück