Guacamelee 2: Fortsetzung des Actionspiels kommt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guacamelee 2: Fortsetzung des Actionspiels kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guacamelee 2: Fortsetzung des Actionspiels kommt
 
Also das finde ich jetzt aber echt super! Ich mag 2D Spiele sehr, und Guacamelee war eines der besten Spiele der letzten Jahre, die ich echt gerne gezockt habe. Grafikstil, Gameplay, Soundtrack, alles perfekt! Umso mehr freue ich mich auf den zweiten Teil nun :)
 
War ja mal im Plus drin. Angemacht, sich kurz dran gewöhnt und durchgespielt. Hat echt Bock gemacht^^
 
Ich mag 2D Metroidvania Games. Shadow Complex hab ich sowas von abgefeiert und mindestens zehn mal durchgespielt aber Guacamelee war einfach nur Scheiße!
 
Zurück