Assassin's Creed Origins Technik-Test: Xbox One X im Performance-Check

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins Technik-Test: Xbox One X im Performance-Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins Technik-Test: Xbox One X im Performance-Check
 
Seid ihr eigentlich Sony-Fanboys oder werdet ihr gar von denen bezahlt? Microsoft-Möhre? Geht's eigentlich noch bei euch? Ihr wollt seriös sein? Schämen würde ich mich an euerer Stelle!

Zudem wird in der Überschrift starke Kritik geübt und dann unten im Text erst erwähnt, dass sich nicht um das finale Spiel handelte, zu mal es noch auf der Entwickler-Konsole lief.

Das ist SEHR UNPROFFESSIONELL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist die Scorpio scheiße.
Schau dir nur an wie schrecklich das erst kürzlich veröffentlichte Kotor aussieht.

Vergleich das mal mit Horizon.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171025/7858b27131431ae69a17792a6eea69a2.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171025/73864b74753fa09a0bec2db8b6ebe6d3.jpg

Da fehlt bei Kotor doch voll der Grafikblendeffekt.

OK. Du hast recht.^^

Nee, aber mal ehrlich. Die Berichterstattung in Deutschland kotzt mich an.

Deutschland Playstationland? Wen wundert es denn bei so einer Berichterstattung. Gibts ein Problem bei der Playstation wird zwar darüber berichtet, aber so getan als wäre alles halb so schlimm. Gibt es bei XBOX auch nur die Vermutung irgendwas könnte nicht ideal sein, wird gleich mit dem Hammer drauf gehauen.
 
Ja die News ist echt kacke geschrieben.
Klingt durchweg so als läge es an der Xox
Dabei dürfte es eher an der Redaktion oder den Entwicklern liegen.
 
Clickbait für Sonyfans und unentschlossene....und das ist nun mal großem Abstand die Mehrheit...
 
"Am besten macht kauft man sich am Releasetag der Xbox One X eine PS4 Pro. Die wird am 7. November nämlich wieder für 299 Euro angeboten."
Das will einem der Artikel sagen. Der Artikel sagt einem aber auch das am Release alles sauber laufen wird weil das OS der Konsole und das Spiel dann gepatched sind. Und man bekommt mit der X wesentlich bessere Technik auf den Fernseher und wesentlich weniger Geräuschkulisse ins Wohnzimmer für 499 Euro.
Biased media vom feinsten.
 
Mal zum Spiel selbst. Assassins Creed Origins scheint ziemlich gut geworden zu sein. ^^
 
Definitiv ! Tests lesen sich super und Wolfenstein nochmals besser und Mario....virl zu viel gute Spiele derzeit..
 
..und darum bleibt der Forrest Gump der Releases...Elex... ab sofort liegen ;)
 
Nope, Elex ist raus aus dem Testrooster bei mir. Ich könnts testen aber ich glaub nach den vielen Postings hier wäre ich nicht mehr objektiv genug und würde es zu negativ bewerten. Nicht falsch verstehen, es ist kein Toptitel, dass sehen die Maniacs/M!Games (eine der wenigen Printredaktionen die nahezu 100% mein Vertrauen genießen) ja auch so...aber ich würd wohl unbewusst meine negativen Erfahrungen zu stark gewichten und um da keine Angriffsfläche zu bieten verzichte ich auf nen Test
 
Zurück