Overwatch: So schlimm werden Frauen im Spiel behandelt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: So schlimm werden Frauen im Spiel behandelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: So schlimm werden Frauen im Spiel behandelt
 
Wenn man sich die Kommentare der Spieler anhört kann man einfach nur mit dem
Kopf schütteln. Einfach nur ein trauriges Verhalten.
Ich spiele ja nicht wirklich online und eine Frau bin ich auch nicht. Würde allerdings Partei für die Frau ergreifen.
Jeder der spielen will soll spielen, unabhängig vom Geschlecht. Und es ist ja auch eigentlich egal wie gut oder schlecht jemand spielt. Jeder hat ja mal als "noob" angefangen. Es sollte darauf ankommen Spass zu haben. Und dazu gehört auch ein respektvoller Umgang miteinander.
Gegen ein paar lockere, nicht ernst, gemeinte Sprüche ist ja nichts einzuwenden. Aber das was in dem Video kam geht eigentlich gar nicht.
 
Ist doch nix neues. Pubertät + vermeintl. Anonymität = Arschlochkiddie
 
Ist wirklich normal, alleine schon wie man hier auf mich manchmal los geht, im wahren Leben passiert mir so was nie... Anonymität denke ich ist wirklich das Hauptproblem, ganz allgemein.
 
In einem Forum kommt erschwerend dazu dass Text viel Interpretationsraum lässt im Vergleich zu einem Gespräch wo ich wenigstens den Tonfall hören kann oder einem persönlichen Gespräch wo noch Mimik und Körpersprache dazu kommt. Je weniger “Input“ man hat desto größer die Gefahr was falsch zu verstehen
 
Zurück