GTA 5: Rockstar Games hielt Single-Player-Erweiterungen für unnötig

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar Games hielt Single-Player-Erweiterungen für unnötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games hielt Single-Player-Erweiterungen für unnötig
 
Auf gut Deutsch, MP bringt uns mehr Kohle ein. Auch wenn Rockstar nen geiler Entwickler ist aber das nur dummes Gelaber.
 
Für eine Singleplayer-Erweiterung hätte ich Kohle hingelegt. Der Multiplayer von GTA ist sowas von beschissen, absoluter Dreck. Da sehen sie von mir definitiv nichts.
 
Okay, auch wenn Rockstar nun sagt, dass sie "Fans" von SinglePlayer Spielen seien, bin ich nun zu 100% überzeugt, dass das nächste GTA Singleplayer mäßig nur das nötigste haben wird und der Fokus dann auf dem MP liegt, etwa so ähnlich wie fast allen Call of Duty Spiele, bei denen die meisten daher das SP ja kaum noch spielen.
Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber gerade habe ich jegliche Hoffnung auf ein weiteres, episches SP GTA verloren...
 
Ich hoffe mal, dass Rockstar noch ein GTA für diese Generation bringt.
Eine Konsolengeneration ohne eigenes GTA wäre doch kacke :(
 
Auch wenn (im gesamten gesehen) die Story von GTA V meiner Meinung nach nicht die beste ist (Rockstar hat da schon besseres abgeliefert), so würde ich eine SP-Erweiterung nicht als "unnötig" bezeichnen; ich denke auch nicht, dass dies der genau Wortlaut war / ist, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Die restliche Erklärung, weshalb man auf einen DLC verzichtet hat, finde ich aber einleuchtend und auch verständlich: Fokus auf GTA Online, Portierung für den PC, arbeiten an RDR 2... Da muss dann halt ein Bereich wegfallen.

In diesem Sinne: Rockstar sollte sich Gedanken darüber machen, ob es nicht sinnvoll ist, die Welt von GTA Online zu vergrößern. - Die Standartmap kennt man ja inzwsichen (inkl. aller wichtigen Spots) auswendig...
 
Hauptsache das neue Red Dead hat nen geilen Singleplayer. GTA ist mir eigentlich ziemlich egal, damit können die anstellen was sie wollen.
 
Zurück