Life is Strange: Before the Storm - Release-Termin und Trailer von Episode 2

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - Release-Termin und Trailer von Episode 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - Release-Termin und Trailer von Episode 2
 
Episode 2 ist heute schon spielbar, habe sie mir schon gezogen und bin beinahe durch.
 
Episode 2 ist auf jeden Fall sehr gut :), schade das nur noch eine Episode mit Chloe und Rachel erscheint, gibt einige kleine Highlights in der zweiten Episode.
 
Episode 2 ist auf jeden Fall sehr gut :), schade das nur noch eine Episode mit Chloe und Rachel erscheint, gibt einige kleine Highlights in der zweiten Episode.

Spielt du auf der Xbox?
Das PSN zeigt beim auswählen nen Fehler an :(
 
Zurück