THEC64 Mini: Neuauflage des Retro-Heimcomputers angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu THEC64 Mini: Neuauflage des Retro-Heimcomputers angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THEC64 Mini: Neuauflage des Retro-Heimcomputers angekündigt
 
So was von gekauft :D

Aber schon komisch irgendwie.
Ich hatte damals sehr viele Spiele für das System.
Natürlich nur Kopien, keine Originale. Halt so, wie es sich damals gehörte.

Aber die meisten Spiele da oben sagen mir erstmal gar nichts :D

Mal sehen, ob noch andere Spiele nachgeliefert werden :)

Dennoch ein großes Problem:
Warum ist kein Last Ninja dabei? :(
 
Da habe ich jetzt richtig Hoffnung, dass wir auch irgendwann ein Amiga 500 Mini sehen werden. Vielleicht sogar mit Diskettenlaufwerk.
 
Eigentlich finde ich es als C64-Fan ja großartig, die Sache ist nur die, dass hier jemand keine Idee und Ahnung hatte, was für Spiele er auf die Konsole draufpacken soll und lieblos zufällig einige ausgewählt hat, wovon zum Glück noch einige schöne Spiele dabei sind. Die meisten allerdings sind eher schwach bis nichtssagend, und das finde ich einfach nur extrem schade.

Eine schönere Auswahl wie beispielsweise Ninja, Last Ninja, Outrun, International Karate, Turrican, Ghost'n Goblins, Druid, Wasteland, Bruce Lee, Barbarian, Wizard of Wor, Commando, Pirates, Space Taxi, H.E.R.O., Pitfall 2, Fugger oder Kaiser, Blue Max, Wonderboy und und und und... mit solchen Spielen hätte ich persönlich kaum noch überlegt und sofort den Button zum Vorbestellen gesucht!

Zumindest soll man Befehle eingeben können, so dass es sicher möglich sein wird, einige Spiele drauf zu laden oder zumindest abzuspielen. Von daher mal überlegen, denn optisch sieht so eine kleine C64 sehr chic aus :)
 
So was von gekauft :D

Aber schon komisch irgendwie.
Ich hatte damals sehr viele Spiele für das System.
Natürlich nur Kopien, keine Originale. Halt so, wie es sich damals gehörte.

Aber die meisten Spiele da oben sagen mir erstmal gar nichts :D

Mal sehen, ob noch andere Spiele nachgeliefert werden :)

Dennoch ein großes Problem:
Warum ist kein Last Ninja dabei? :(

Ich habe ähnliches gedacht. Da sind ein paar ganz nette Titel dabei, aber so viele, die einem doch kaum was sagen.
Und bei Last Ninja gehe ich davon aus, dass System 3 noch das Copyright daran haben und es dafür nicht hergeben oder sich das für was anderes aufheben.
Vom Hocker haut mich die Auswahl nicht. :(
California Games, Heartland, Impossible Mission I und 2, Mega Apokalypse, Nebulus, Paradroid, Speedball 1 und 2, Spindizzy, Summer Games 2, Super Cycle, Temple of Apshai, Thing on a Spring, Uridium, Winter Games, Who dares Wins II.

Naja, vielleicht doch nicht so schlecht, aber es fehlen noch so viele coole Titel. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist California Games mit dabei.
Zerstört jedes Exklusivline up der drei aktuellen Konsolen.
 
California Games fand ich den schwächsten Teil der Games Serie, aber dennoch recht unterhaltsam.
 
Zurück