Youtube: PewDiePie entschuldigt sich für rassistische Bemerkung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: PewDiePie entschuldigt sich für rassistische Bemerkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtube: PewDiePie entschuldigt sich für rassistische Bemerkung
 
Welche rassistische Bemerkung? Nicht im Artikel viermal um den heißen Brei reden, sondern auch mal Butter bei die Fische! Was hat er denn gesagt, dass er sich dafür entschuldigen muss, der Bursche?
 
Naja er hat etwas gesagt, was die Leute halt ständig sagen, aber halt in den Medien nicht erlaubt ist. Ist wie bei uns auch halt...
 
Wäre alles halb so wild würde man diese ganzen YouTube Spacken und unwichtigen Nichtskönner nicht zu "Promis" erheben...
Verrückte Welt!
 
Das ist ja heute normal, wer sich zum Affen macht, der ist berühmt... schlimmer als YT finde ich da unser TV, wo sie die ganzen "Stars" jede Woche in einer neuen "Show" zeigen...
 
Der Lutscher hat kalte Füße bekommen,weil er Angst um seine treuen Abonnenten hat.:D
 
Die Abonnenten sind nicht seine Sorge, die störts wenig weil sie ihn vergöttern. Seine Angst gilt den Publishern. Wenn die ihn striken wegen seiner Lets Plays (copyright violation gefeckt durch den Millenial Act oder wie das Gesetz in USA heißt) muss er die entsprechenden Videos Offline nehmen bzw yt nimmt sie offline. Wenden sich zu viele Publisher von ihm ab wie jüngst die Firewatch-Macher hat er schlicht keinen Content mehr den er zeigen darf
 
Geschieht ihm recht.
Hat sich ja vorher schon mit seinem "Death To All Jews" Video zum totallappen gemacht und jetzt eben das.
Ich mocte ihn, seine Videos und seine Follower nie und sowas tut einfach nur gut zu lesen.
Hoffentlich erholt er sich nicht davon und muss seine Videos runter nehmen.
Ich kann es einfach nicht ab, dass er so viel Geld scheffelt für so viel Schwachsinn, aber Let's Plays sind für mich sowieso das KRebsgeschwür von Youtube.
 
Spricht da etwa der Neid aus dir?
Youtuber generieren Geld. Geld das niemandem weg genommen wird.
Ich könnte mich nicht erinnern dass ich mal ein komplettes Video von dem gesehen hätte, ich glaube ich bin einfach zu alt und nicht seine Zielgruppe.
Aber wenn er damit Millionär geworden ist, schön für ihn. Also ich bin neidisch, ich gebs zu :)
 
Neid?

Vielleicht, mich regt es halt einfach auf, dass der Kerl Geld wie Heu macht für Content, den jeder 10 jährige machen könnte (eigentlich jeder 10 jährige sogar macht).
Die ganze Monetarisierungsscheiße ist sowieso Kinderkacke.
Vorher haben alle Youtuber gesagt, dass sie mit den Vids nicht genug verdienen und nebenbei jobben müssen, weil das nicht reicht.
Ich weiß noch wie sie alle sagten "So, viel ist das nicht!."
Jetzt macht YT die monetarisierung und auf einmal jammern sie alle, weil denen das große Geld weggenommen wurde.
Ja scheiße, wenn man jetzt auf einmal richtig malochen muss, nicht mehr auf der faulen Haut liegen kann und einfach die Kamera beim zocken anmacht um Geld zu verdienen.
Urplötzlich verdienen sie alle mit den Vids total viel Geld, was sie für mehr Content brauchen und die Zuschauer anbetteln eine kleine Spende zu geben, weil sonst ist der Channel flöten und die müssen dicht machen.
Als ob deren Channels ein Geschäft wäre und die ohne Geld dicht machen müssen.
Man kann auf YT immer noch Vids hochladen, kriegst halt keine lästige Werbung drauf, na und?
Geht halt einfach wie normale Leute arbeiten, dann regt sich PewDiePie auch nicht bei Streams auf und zeigt, was für ein rassistisches, heuchlerisches Arschloch er ist.
Gut bin ich auch, aber ich würde einfach ehrlich sein und basta, aber hey, Geld ist ja wichtiger.

Aber ganz ehrlich, neidisch bin ich auf den Kerl nicht.
Allein schon wenn ich mir seine Community anschaue, würde ich das kotzen kriegen.
ch bine in Mann mit Prinzipien und ich würde mich für so einen spontanen Ausraster entschuldigen, den JEDER mal im MP bei irgendeinem Spiel gehabt hatte.
 
Es ist schon erstaunlich, mit welch einem simpel Mist immer wieder Menschen viel Geld verdienen... also ich bin nicht neidisch, eher erstaunt. :)
 
Zurück